Taktikbesprechung: Arminia Bielefeld - 1. FCK (1-2 )

• Aber nicht, dass uns der DfB noch ne Strafe aufbrummt, weil wir den Rasen platt treten bei der Feier im Anschluss an das Rostockspiel :ironie:

• Also ich geb hier schon mal eine Suchmeldung heraus, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich für Tage verschwinden werde :
    Gesucht wird ein FCK-Fan, also unheimlich intelligent, äußerst gut bestückt und gut aussehend. Zu letzt gesehen wurde er beim Abpfiff des FCK-Spiels gegen Rostock, welches 7:0 für den FCK endete. Der junge Mann ist seit 3 Tagen verschwunden. Falls ihn jemand antrifft, schickt ihn bitte heim ^^ [MSIE_newline_end ]

Kollias. Am Freitag trinken wir zusammen ein Bier! Ich hab ein FCK Trikot an auf dem " Belzebub" steht, kommt ruhig näher wenn du mich sehen solltest ;)[MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Der Rest ist Schaulaufen, gegen Rostock kann auch ruhig mal der Fuchs oder Kollege Müller spielen. Hat der Gerry eigentlich noch einen Spielerpaß ? Dann ab ins Tor :smoke:

Solch eine Euphorie kenne ich eigentlich nicht von Dir!!!? ;) "Der nächste Gegner ist immer der Schwerste", dieser
    Spruch ist doch wohlbekannt. Und hat sich schon so/zu oft bewahrheitet! Rostock kämpft um den Abstieg, man sollte
    diesen Gegner nicht unterschätzen. Ein 1:0, ein ganz knapper Sieg würde mir genügen, natürlich nehme ich auch
    eine "Gala" (des FCK) gerne mit.

• Also ich geb hier schon mal eine Suchmeldung heraus, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich für Tage verschwinden werde :
    Gesucht wird ein FCK-Fan, also unheimlich intelligent, äußerst gut bestückt und gut aussehend. Zu letzt gesehen wurde er beim Abpfiff des FCK-Spiels gegen Rostock, welches 7:0 für den FCK endete. Der junge Mann ist seit 3 Tagen verschwunden. Falls ihn jemand antrifft, schickt ihn bitte heim ^^ [MSIE_newline_end ]

Kollias. Am Freitag trinken wir zusammen ein Bier! Ich hab ein FCK Trikot an auf dem " Belzebub" steht, kommt ruhig näher wenn du mich sehen solltest ;)[MSIE_newline_end ]

Diese Suchmeldung trifft am Freitag auf ca. 48000 Menschen zu! :biggrin:
    Halt, das mit dem "gut bestückt" passt nicht. Sind ja auch Frauen im Stadion...........

• @Number Ten

Das Problem bei Technorunner's Beiträgen ist, dass viele seine Ironie nicht verstehen...

Mei ist das scheee. So spielt nur der FCK, oooh wie ist das wunderbar, so spielt nur der FCK und wir werden Meister so spielt nur der FCK lalala...

Was ist los - Es ist Party angesagt!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Aus dem FCA Forum

Zitat

Derchinger :
    Na toll... muss ich mir doch tatsächlich am Freitag mit ansehen wie Lautern aufsteigt... naja was solls.

(Und das auch noch in deren Kurve... Wobei... die Fahne von der Generation Luzifer würd sich gut machen über der A8 beim nächsten Duell dann in Augsburg )

Kennt den jemand ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !