Dienstag, 20. April 2010 "Goldköpfchen Lakic" Kommentar : Nur noch ein Schritt (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.91

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Es ist so bewegend. Und ein riesiger Dank an den Trainer und das gesamte Team ( Stefan, Vereinsführung, Betreuer, Spieler). Alte Tugenden, wie Herzblut, Leidenschaft und Siegeswillen sind wieder gelebt worden. Einer der schönsten Tage der letzten Jahre war gestern. Nächstes Jahr müssen sich alle großen deutschen Vereine wieder warm anziehen, wenn es zum Betze geht.

• Die Fans der Roten Teufel waren am Ende hellauf begeistert. „Wir spielen nie wieder montags",

Das werde ich schon vermissen, ich hab gar nix gegen (Auswärts-)Montagsspiele. Als Non-Sky-Kunde kommt man so wenigstens in den Genuß eines FCK-Spiels im TV und wenns nur alle paar Wochen ein Montagsspiel ist - besser wie nix. :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Mal so ne Frage, stimmt die Statistik in dem Artikel? Hat Mandjeck gestern wirklich ohne Gelb zu Ende gespielt?

Kaum vorstellbar bei der Spielweise zwischenzeitlich...[MSIE_newline_end ]

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• [ Einer der schönsten Tage der letzten Jahre war gestern. Nächstes Jahr müssen sich alle großen deutschen Vereine wieder warm anziehen, wenn es zum Betze geht.[/quote]

Aber nur wenn es Winter ist :thumbup:
    Nein, Im Ernst. Es gibt noch viel zu tun was die Personaldecke betrifft aber ich habe dabei absolutes Vertrauen in unser lebendes Denkmal Stefan Kuntz; der Mann weiß einfach was er macht und gut ist für den Verein.

• Mensch, wenn ich vor der Saison gewettet hätte, dass der FCK dieses Jahr aufsteigt,wär ich jetzt Millionär,und könnte Klose holen ^^ :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -