32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Ich sag nur Ahlen , FSV , Hansa ,Union :hm:

    kostmann scheint genau hin geschaut zu haben,bei unseren
    spielen gegen ahlen ,frankfurt und berlin


    taktisch waren sie sehr gut eingestellt.
    unsere flügel aus dem spiel zu nehmen,ist halt schon die halbe miete

  • Erste HZ eindeutig zu kontrolliert gespielt. Hab net verstanden, warum man net von der ersten Minute an mehr Druck gemacht hat, selbst wenn man dadurch anfälliger für Konter wird. Klar, kann dumm laufen, aber das Risiko hätt man heut auch eingehn können. Natürlich net überragend gespielt, aber an sich wars ein Spiel auf ein Tor. Das Rostocker Tor fällt durch nen für mich absolut lächerlichen Freistoss. Habs zwar nur einmal gesehn, aber in meinen Augen spielt Amedick den Ball. Aber gut, er geht in Zweikampf, klar kann da auch ma ein Freistoss bei rum kommen. Aber fand den Schiri eh lächerlich. Soll keine Ausrede sein, die Mannschaft hat es sich selbst schwer gemacht, aber in der ersten HZ als Sam einmal durch ist und der Rostocker das mit nem Handspiel unterbindet, gibts nicht ma gelb und als unser Konter durch ein umrempeln an unsrem eigenen 16er schon unterbunden wird, wieder kein Gelb. Beides waren keine harten Fouls, aber doch eindeutig taktisch und vor allem hätte sich der entsprechende Spieler danach auch anders verhalten müssen im Zweikampf. Auf der andren Seite zieht der dann aber beim ersten taktischen Foul von Mandjeck direkt Gelb und Gelb-Rot gegen Bugera, auch wenns natürlich ne absolut korrekte Entscheidung war. Aber selbst das es Gelb-Rot sein muss, is ihm erst aufgefallen, als sich Bugera abgewandt hat und vom Platz gegangen ist. Spricht auch Bände. Naja was solls. War ne schwache Schirileistung in meinen Augen, aber die Niederlage an ihm festzumachen wär natürlich nur die Suche nach nem Sündenbock.

  • verstehe nicht wie man der mannschaft nur so angst einjagen kann (kuntz, kurz) normalerweise muss man die euphorie von aussen mit auf das spielfeld nehmen und spass am fussball spielen haben.
    pauli hatte ein viel grösseren druck als wir (augsburg 1 punkt hinten drann, koblenz im abstiegskampf) und was machen die, die schenken denen 6 stück ein. so wie es jetzt aussieht kommt es gegen augsburg am letzten spieltag zu einem endspiel und wir machen unseren ganzen vorsprung kaputt (8 punkte, 3 spieltage vor schluss, das geht in die geschichte ein).

  • kostmann scheint genau hin geschaut zu haben,bei unseren
    spielen gegen ahlen ,frankfurt und berlin


    taktisch waren sie sehr gut eingestellt.
    unsere flügel aus dem spiel zu nehmen,ist halt schon die halbe miete

    jo, deshalb kommt ja ballack

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • @ island, cool bleiben, wir werden auch mit 65 Punkten Meister, da wette ich sogar Geld drauf

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Denke auch, dass wir es nicht erst am 34. klar machen müssen. Allerdings muss man auch mal festhalten, dass Pauli heute sich eine super Ausgangsbasis verschaft hat, was das Torverhältnis betrifft: Punktgleichheit mit Pauli wird uns nicht reichen !

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    Es sind noch 2 Saiten an unserem Schläger gerissen, die geflickt werden
    müssen.


    ich würde den gar nicht reparieren


    einfach den neuen,pavlovic-paljic aus der tasche holen

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()