32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • LOL die Pauli Fans singen wir ham die Schnauze voll LOL

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Aber bitte mal ehrlich sein. Spätestens nach dem Elfer war doch klar, das es heute nix wird. Dafür gucken wir alle schon zu lange Fußball.

    St. Pauli hat heute das Gegenteil bewiesen.

    Projekt - Aufstieg 2007

  • Da nützen die ganze Warnungen von K & K nichts, die Mannschaft macht sich trotzdem in die Hose...


    Bei so Spielen musst du in Führung gehen und dann läuft es von selber.


    Man kann nur hoffen das Frankfurt für uns den Sack zu macht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Nee, eher nicht. Das wird eher so ein Spiel wie in Bielefeld. Es geht ja für die dann um nichts mehr.

    hmm, die können halt befreit aufspielen und die haben Dzaka, das allei is schon en Grund warum da nix geht :zeter: Hab so das Gefühl, dass wir keins der beiden Spiele gewinnen aber trotzdem aufsteigen, darf garnet anders sein, nach so ner tollen Saison

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Zur Not Helfen uns die 60ziger nächste Woche, alles wird gut und Pauli hat in Fürth auch noch net gewonnen

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

    Einmal editiert, zuletzt von MiniME ()

  • Zur Not Helfen uns die 60ziger nächste Woche, alles wird gut


    Hoffentlich!


    Mensch, ich müsste mich an diesem WE auf andere Sachen konzentrieren, die wichtig sind. Stattdessen hab ich jetzt bis Sonntag nur den FCK im Kopf.