32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Sooo... Nun ist Sonntag. Zum Spiel gegen Rostock kann ich net viel sagen... der Rahmen war perfekt, das Wetter, das Stadion gerammelt voll.... eigentlich zu schön um wahr zu sein... ich hab mir das Spiel mit meinem Kollegen in der Kneipe angesehen. Zum Spiel ist selber ist zu sagen die Mannschaft wollte unbedingt gewinnen war aber übernervös und hatte wie die meisten Fans wohl schon die Feier im Kopf... das hat einfach nicht so gepasst bei unserem Team, insbesondere was die Genauigkeit der Pässe anging. Hinzu kamen ein überflüssiges Tor der Rostocker zum passenden Zeitpunkt... *hust* sowie eine Glanzleistung des Herrn Walke. Sam darf den Elfer auch ruhig mal mit voller Erstligawucht in die Maschen dreschen... muss er scho ganz anders antreten/schiessen. Bugera sollte sich abgewöhnen die Hände zu nehmen... das war nicht das erste mal diesen Monat... jo ansonsten halt nervös, unkonzentriert. Aber was solls. Ich hatte eh kein gutes Gefühl an dem Tag weiss nicht warum. Vielleicht weil der FCK noch nie so der Held für Entscheidungsspiele war...


    Jetzt steigen wir eben heute auf. Das muss einfach klappen. Ich hab keinen Bock auf Nervenflattern bis zum Ende. Augsburg muss bezwungen werden von Frankfurt. Nur dann und nur dann bin ich beruhigt. Heute ist mein Gefühl besser. Wer nach Frankfurt kann den FSV unterstützen schwingt euch ins Auto/Bus/Zug... uner Entscheidungsspiel wurde nur vertagt! Auf heute 13:30! Dann kann der Zug schon in die Erste Liga fahren! Wir haben unser Soll erfüllt, 65 Punkte! DAS MUSS REICHEN! Auch wenn bestimmt noch 3, 4 dazu kommen. :schild: Aleeee feiert schön! Ich feier auf der Arbeit nachher. Hoffentlich... :schal:

  • Da find ich mahnende Worte besser. was passiert, wenn Spieler in den Himmel gelobt werden, hat ma gestern bei Sam gesehen, der sieht sich wohl schon bei Real Madrid.

    Bei dem kann man auch sagen: entweder Genie oder Depp, wobei mir der Mittelwert lieber wäre! :ironie:

  • so spiele ich zuhause evtl. gegen pauli oder gegen bielefeld, aber doch net gegen die aus allen löchern pfeifenden rostocker.


    Wir können es nun mal leider nicht anders!
    Das zieht sich wie ein roter Faden durch de ganze Runde.
    Wir sind nicht in der Lage einen Gegner richtig unter Druck zu setzen und warten auf deren Fehler..
    wenn eben ne Mannschaft nur auf Sicherung aus ist und keine Fehler macht, dann treffen wir nur aus Standards.
    Das Problem ist das unvariable Spielsystem das nun mal eben ausschließlich auf unsere Außen setzt, dieses Thema wurde schon ausgiebig hier diskutiert.
    Aber auch ich bin der Meinung, dass wenn man den ersten von 3 Matchballen hat, dann versucht man vlt mal was anderes..
    3 Stürmer von Anfang an, Sid oder Paljic in die Mitte ziehen.. etc. Beim Tennis ist es auch so, habe ich bei eigenem Aufschlag 3 Matchballe dann geh ich nun mal auf ein Ass oder versuche durch einen riskanten Aufschlag den Gegner unter Druck zu setzen..
    Da ist mir unser Trainer etwas zu unexperimentell..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So, zurück aus Lautern.
    Haben unseren Wochenendtrip etwas verlängert. Frustsaufen kann auch ganz schön hart sein ;)
    Die Emotionen sind wieder unten, der Kopf wieder klar!


    Was soll man sagen, ganz schön blöd gelaufen!
    Ein typisches FCK Endspiel halt.


    Elfer verschossen, in der Nachspielzeit der 1. Hälfte das Gegegentor kassiert, 2 Mann gesperrt.


    Scheinbar wirkt sich das Kopfproblem doch schwerer aus, wie erwartet.


    Beitrag editiert:


    DER FCK IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!




    WIR SIND OBEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! WAHOOOOOO! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


    FSV I LOVE YOU I LOVE YOU FSV FRANKFURT WIR SEHEN UNS IN EINEM JAHR IN LIGA EINS!


    Jabaduuu! Jaaa!


    Flutlicht heut abend wird ja mal megageil!


    JAAA!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"