32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • sitze auf der arbeit und bin nervös wie sau.. freu mich, weil ich fest daran glaube das wir heute gewinnen... habe schiss, weil irgendwas immer passieren kann


    zu 1) ja, ich auch und wie
    zu 2) soo ganz sicher bin ich mir nicht
    zu 3) siehe Horrorszenario wenn Punkt 2


    Außerdem hab ich ne scheiß Nacht hinter mir, erst nicht eingeschlafen, weil mir 3000 Gedanken durch´n Kopf gingen (nicht nur FCK, das eigentlich am wenigsten) und dann um 5h (statt 6.32h) wieder wach und um ~ 6.20 erst wieder eingeschlafen. Todmüde bin ich. :gaehn: Aber der Kaffee läuft und ne Flasche Cola habe ich auch noch im Kühlschrank entdeckt - vllt werde ich ja noch wach heute bis zum vorgezogenen Feierabend um 14h. :D :wacko:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Noch sechs Stunden!!! Ich halt das nimmer aus.... Wie soll ich denn arbeiten???? Mein kleiner weiser KIA ist geputzt (der FCK Schriftzug ist jetzt wieder gut sichtbar) und wartet jetzt ungeduldig auf dem Parkplatz, dass es Richtung Betze geht. Ich hoffe, dass wir gewinnen. 2:1 schätze / hoffe ich. :schal:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Noch sechs Stunden!!! Ich halt das nimmer aus....


    So geht´s mir auch!!!! Meine Tochter ist heute im Lakic-Trikot zur Schule (in Frankfurt!!!), weil "wir doch heute aufstiegen!" (Zitat Tochter-11 Jahre) :held:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • vor dem spiel :
    radkappenmeister....wir werden radkappenmeister....radk....
    nach dem spiel :
    radkappenmeister wir sind jetzt radkappenmeister....radkapenmeister.... :D


    und für die Zahnfeelf :
    wir steigen auf...wir steigen auf... und ihr bleibt drinn... :lol:


    und :
    wir sagen euch auf wiedersehn....die zeit mit euch...war niemals schön...
    es ist jetzt besser jetzt zu gehn..wir wollen keine tränen sehn...
    so wie euch wirds auch... auxburg ergehn... :sadgoodbye:

    und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....


    nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...


  • So geht´s mir auch!!!! Meine Tochter ist heute im Lakic-Trikot zur Schule (in Frankfurt!!!), weil "wir doch heute aufstiegen!" (Zitat Tochter-11 Jahre) :held:

    Ich habe, da ich heute Dienst bis 20 Uhr habe, mit Sondergenehmigung meine Betzekapp uff!!

  • ich bin ja grundsätzlich Optimist,aber das Ohrstöpselradio nehm ich heut abend mit;
    ich glaube das letztmal habe ich das ca 2005 gegen Dortmund mal gebraucht;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wenn ich mir euch so anhöre, bin ich echt affig froh, dass ich mir heute freinehmen konnte (mein Chef sagte so was wie «na klar, Aufstiegsfeiern sind immer eine Ausrede; aber nur, wenn du nicht als Alkoholleiche in der Lautrer Innenstadt endest, am Montag brauch ich dich wieder» :thumbup: ).
    In einer halben Stunde gehts für mich los und ich ertrage die Spannung kaum noch.


    Leute, das wird so geil!
    Oder – wenns schief läuft – so kacke! Aber egal! Trotzdem geil! Aaaaaah!
    :girly2: :yikes: