Donnerstag, 22. April 2010 "Aufruf von Stefan Kuntz zum Spiel gegen Rostock" (fck.de)

  • Eigentlich ist hier alles gesagt worden! Bitte, Bitte liebe Mitfans haltet Euch an die Bitte von SK und achtet vielleicht auch auf Eure Umgebung, dass diese sich auch entsprechend verhalten. Ich würde es meinen Kindern kaum erklären können, sollte eine der angedrohten Strafen der DFL auf den FCK hereinbrechen. Steht wie eine Eins hinter der Mannschaft, schreit, singt und jubelt-nur bitte gefährdet nicht das Ziel: AUFSTIEG!!


    Danke sagen 4 FCK Freund aus Frankfurt!


    PS. Im Falle eines Sieges ist ein ausgelassenes Feiern mit der Mannschaft in der Stadt eh viel schöner! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • habt ihr alle eigentlich den Aufruf richtig gelesen
    1. Ja Stefan rechnet mit Sanktionen seitens der DFL falls der Innenraum gestürmt wird. Was auch wenig verwunderlich. Sagt mir was ein Fan auf dem Feld zu suchen??? Nichts!!! Wir rennen schließlich nicht nach jedem gewonnen Spiel auf den Platz.
    2. Sicherheit Es mag sein dass man verhindern kann, dass keine Rostocker auf den Platz laufen können. Können wir aber auch verhindern, dass unser Chaotentrupp in Richtung Rostocker Kurve läuft und provoziert. Vor allem wenn es für die um Seon oder nichtsein geht?? Nein können wir auch nicht
    3. Hat Stefan in seinem Appell klar zum Ausruck gebracht, dass auf diesem Rasen noch Spiele der U23 sowie der Profis stattfinden. Die wären dann nicht mehr durchführbar. In diesem Falle wäre der FCK für den Schaden verantwortlich.


    Ich glaube nicht, dass am letzten Spieltag dieser Appell noch imemr gilt. Aber heute abend sollte jeden Fan auf den tribünen seinene Nebenmann zurückpfeifen falls so ein Dummkopf mein er müsste isch unbedingt abend im DSF sehen.

  • Vielleicht gewinnt ja Hansa, dann löst sich das Problem von alleine.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • 3. Hat Stefan in seinem Appell klar zum Ausruck gebracht, dass auf diesem Rasen noch Spiele der U23 sowie der Profis stattfinden. Die wären dann nicht mehr durchführbar. In diesem Falle wäre der FCK für den Schaden verantwortlich.

    Gerade diesen Punkt scheinen einige zu vergessen.


    mbit


    Jetzt den Platzsturm zu rechtfertigen, da man dann ja auch die Rostocker heimbefördern kann, ich doch sehr abenteuerlich. Wann warst du das letzte mal oben? Die Rostocker werden zum Bahnhof geführt. Diese Situation gibt es bei jedem Heimspiel mit problematischen Fangruppen. Die Konfrontationen auch. Man meinte gerade, das wäre das erste Mal.


    Wenn man dann Beiträge bei dbb liest, gibt es sicherlich einige, denen die Apelle des Vereines scheiss egal sind. Ich würde mich nicht wundern, wenn heute abend der Platz doch gestürmt wird. Ich hoffe nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Naja bei DBB treibt sich ja leider unter anderem auch genau das Klientel rum, dem wir mitunter diese "Vorschrift" zu verdanken haben. Das denen über nacht die Einsicht bzw. eine gute Erziehung wächst, denke ich halt eher nicht....dumm und glücklich, kennt man ja .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Vielleicht gewinnt ja Hansa, dann löst sich das Problem von alleine.

    Wenn Pauli zeitgleich verliert, haben wir wieder den Salat und sind aufgestiegen. Es scheint fast als könne man dem nicht mehr entkommen...


    Vielleicht fällt uns auch einfach der Himmel auf den Kopf, dann sind alle Probleme beseitigt.

  • Absolute FRECHHEIT was sich nach dem Abpfiff abgespielt hat!


    Erst die Polizisten die sich vor der West aufgeplustert haben und dann noch die Rostocker Spieler die sich DIREKT nach Abpfiff in der West ausgelaufen haben. Fühle mich zutiefst beleidigt. Scheiß auf irgendwelche Appele oder Aufrufe in nächster Zeit. Hier wird unser Stolz mit Füßen getreten, wenn schon Kuntz dier Grünen weg schicken muß... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()