Deutscher Meister?

  • Da die Statistik ja für uns spricht und in nem anderen Thread ja Kaffesatz gelesen wird ,kann nun hier diskutiert werden ohne die anderen Threads zuzumüllen............ :lol:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hmm, wenn der Spielplan erstellt wird und wir am 1. Spieltag zu den Bayern reisen, hmmmm
    Amedick und Rodnei sind mindestens so Kopfballstark wie einst Schjönberg.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wir sind nach einem aufstieg ,bisher immer meister geworden


    Gesetz der Serie! Ausserdem haben wir die Bayern nach einem Aufstieg in Hin-und Rückspiel besiegt! Auch ein gesetz der Serie

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Da ich bei jeder Meisterschaft in meinem Leben beim letzten Spiel dabei war, werde ich mir wohl Karten holen müssen, egal wo das ist. Heimspiel wäre super.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Leute, jetzt bleibt doch bitte realistisch! Mehr als die CL-Quali wird in der kommenden Saison wohl noch nicht drin sein. Ich sehe Bayern und Schalke von der Qualität des Kaders her noch knapp vor uns. :biggrin:

  • Ja, derzeit. Aber wir werden ja noch einkaufen gehen.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht