Dem ist nichts aber auch rein gar nichts hinzuzufügen.
Da kann man nur 100%ig zustimmen und abnicken.
Traurig was aus "unserem" ehemals so stolzen Verein gemacht wurde bzw. gemacht wird.
Die Geschichte des Niklas B.
- heart&soul
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von devil1971
Immer im persönlichen Kleinkrieg mit den Kritikern, gell saza!!ja, saza ist halt kein jasager der alles nachplappert und auf alles draufhaut ohne einen lösungsansatz zu bringen.
wolf raus,ist einfach.
aber wer dann rein,da fehlt den meisten die argumentation. -
Beendet diese Seite, sonst ist am Ende noch der kleine Nicklas schuld warum unser Verein so in den Seilen hängt!!!
Es gibt hier einige die meinen sie müßten mit dem Kopf durch die wand und kapieren nicht, dass nicht der Fan die Fehler macht sondern diese Gurkentruppe!!! Jawohl Gurkentruppe, im moment kann ich nichts anderes sagen und das als Fan seit fast 50 Jahren, traurig aber wahr!!! -
Ich vertrete hier meine Meinung! Und glaube mir eins: ich bin weder ein Ja-Sager noch plappere ich anderen nach!
Verbannt doch die Kritiker aus dem Forum, dem Stadion oder vielleicht vom Planeten, dann habt ihr ja eure Ruhe und könnt mit einem Lachen auf dem Gesicht dem Untergang des FCK beiwohnen!
Gruß
D. -
Zitat
Original von SaZa
Zu oft enden sachliche Threads in persönlichen Eitelkeiten.Wie wahr, wie wahr.
-
Devil1971, noch einen Satz an Dich bevor ich mich vors TV setze um das Elend zu schauen. Ja, ein wenig Masochismus gehört auch zum Fan-Sein
______________________________________Wann verstehen manche endlich, dass wenn man ein paar Kritiken relativieren möchte, es noch lange nicht gleichzusetzen ist mit: Kritik nicht zu verstehen oder selbst welche zu äußern?
Gibt es bei einigen denn nur schwarz und weiß? Ich kann doch mit einer Kritik übereinstimmen, aber eine andere widerlegen.
Oder: muss ich wenn ich einmal kritisiert habe, mich Kritiker nennen & auf die Fahnen schreiben und von nun an immer und alles kritisieren, ob es Sinn macht oder nicht? So sieht es nunmal bei vielen aus. Da wird doch gar nicht mehr versucht zu reflektieren - "Immer druff" ist die Marschroute ohne Rücksicht auf Verluste. Meinst Du das ist gut und bringt was? Das ist eher kontraproduktiv.
Diesen kleinen aber feinen Unterschied gibt es. Von daher ist dieses Kritiker/nicht-Kritiker-Schubladendenken Schwachfug. Zumindest was mich & viele andere betrifft. Ich kritisiere, wo ich es persönlich angebracht finde (System, Interviews, mangelnde Selbstkritik z.B.) und relativiere aber, wo ich die Kritik absolut nicht nachvollziehen kann. Ganz einfache Geschichte eigentlich, denn es gibt Nuancen zwischen den so beliebten Schubladen. Schon irrsinnig, dass man dies überhaupt erläutern muss.
Vielleicht sollten andere diese Methode auch einmal probieren - auch wenn es bedeutend anstrengender ist, jede Situation neu zu bewerten, als alles WW in die Schuhe zu schieben.
mfg
-
@ SaZa
immer schön weichgespült alles psychoanalysieren !!!
Auch wenn H&S seine Beiträge auch meiner Meinung nach etwas zu melodramatisch schreibt, hat er doch aber wenigstens den Arsch inder Hose überhaupt einmal den Mund aufzumachen. Eine Eigenschaft, die man gar nicht hoch genug schätzen kann.
Was verfolgt denn eigentlich unser Experteteam für ein Ziel ?
Mittelfeld in der 3. Liga ?
Wenn dem so ist dann ist euch nicht mehr zu helfen.Ist doch prima gegen BURGHAUSEN als Außenseiter bezeichnet zu werden. Das habe ich mir schon immer gewünscht !
Entschuldigung, ich hab vergessen, wir haben ja nur eine Notelf auf dem Platz.
Und die Elf konnte sich noch nicht einspielen !
Wird aber alles besser in den nächsten Spielen !Sag mal, merkt ihrs eigentlich noch ?
-
Zitat
Original von kalusha
man kanns auch übertreiben!Warum übertreiben?
Ich sehe das genau so!
Auch mein Vater, der schon ein paar Jahre länger zum FCK geht, ist dieser Meinung... -
-