Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"

  • Ist mit halb sieben doch heute gemeint? Weil der Artikel auf RPR.de vom 25.04., also gestern ist. Hmm, dann muß ich ja doch heute noch nach KL... :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • lol...


    was da im augsburger forum abgeht ist echt der witz. also ob rivalität im deutschen fußball nicht dazu gehört. hehe, armseelig sowas :thumbup:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • @Born in KL
    ja musste auch lachen man kann auch sagen:
    Der Neid ist die
    aufrichtigste Form der Anerkennung.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hehe, wie geil: mir hat grad der Augenarzt, der hier im Haus von "meinem" Büro ne Praxis hat, zum Aufstieg gratuliert. Und so wie ich die restl. Personen hier im Haus kenne, werde ich wohl heute noch öfters drauf angesprochen, wenn man sich im Treppenhaus trifft. :)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Würde auch gerne mal wissen welche Auskunft richtig ist, laut RPR findet heute Abend die offizielle Aufstiegsfeier im Stadion statt? Der Verein will sich sich im Laufe des Tages noch überlegen was so alles auf dem Programm stehen wird? Komisch nur dass auf der FCK Homepage nichts davon zu lesen ist? Ich werde mich wohl auf jeden Fall heute Abend auf den Weg dorthin machen, nachdem ich gestern nicht mit in Lautern feiern konnte.

  • Ich hab mir gerade mal das Augsburg-Forum angesehen. Lächerlich sowas.
    Regen sich über unseren lächerlichen Support in Frankfurt auf, dabei hatten sie knapp 100 Leute mehr am Start als wir. Und es ist ja so unsportlich und blabla. Als hätten sie in unserer Situation nicht unserem Gegner die Daumen gedrückt und wären zuhause geblieben wenn es nicht weit von Augsburg weg gewesen wäre? Lächerlich ja auch dass wir auf Frankfurt angewiesen seien... Ist doch Wurscht an welchem Spieltag man aufsteigt, und vor allem wie.
    Wenn ich da von Inzestpack und anderen Sachen in Bezug auf Lautern lesen muss, dann wird mir einfach nur schlecht. Und wir sind "niveaulos"? Unglaublich.
    Witzig sind auch die Sprüche "viel Spaß im Abstiegskampf, blabla". Dass wir gegen den Abstieg spielen werden ist ja wohl klar! Denken die FCA-Fans etwa sie spielen um einen Europaplatz? Oder haben sie den Aufstieg schon abgeschrieben? :biggrin:


    Da sicher einige Augsburg-Fans hier mitlesen: Bevor ihr über uns pöbelt, fasst euch mal an eurer eigenen Nase. Euer Verein, besonders die "Fans" sind heute für mich gestorben. Ich kann das allerdings etwas glücklicher ausdrücken als ihr in eurem Forum.


    Wenigstens gibt es (leider sehr wenige) Leute da, die nicht mit ihrer Vereins- und Lauternhassbrille im Forum posten und noch etwas Niveau haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Neryus ()

  • Wird am 9. Mai denn auch noch gefeiert? Da hab ich doch extra Urlaub am Montag ;)

    Natürlich! Da gibts dann noch die "kleine" Schale oben drauf! :)

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Wird am 9. Mai denn auch noch gefeiert? Da hab ich doch extra Urlaub am Montag ;)


    Das hoffe ich doch sehr!!!!


    Bin mit 2 netten Mädels, obwohl wir keine Karten fürs Spiel mehr bekommen haben, trotzdem in Lautern.
    Gibts auf dem Stiftsplatz Puplic-viewing? Oder was könnt ihr "Ortsansässigen" uns sonst empfehlen? Einfach so mal vor´s Stadion???? Hätte auch verdammt gern 2 der Aufstiegs-Shirts.....


    @Augsburg: Die meisten "Fan´s" (!!!!) dort sind sowas von lächerlich..... :autsch:



    Gruß aus Wörth


    Wörther



    PS: Beim meinem vorletzten Betzebesuch gabs eine Niederlage (3:5 gegen Duisburg) und beim letzten Besuch ein Unentschieden (1:1 gegen Union). Wie sagt man so schön "aller guten Dinge sind 3"....hoffentlich klappts mit nem 3´er gegen die Augschburcher!!!!

  • Ich hab mir gerade mal das Augsburg-Forum angesehen. Lächerlich sowas.
    Regen sich über unseren lächerlichen Support in Frankfurt auf, dabei hatten sie knapp 100 Leute mehr am Start als wir. Und es ist ja so unsportlich und blabla. Als hätten sie in unserer Situation nicht unserem Gegner die Daumen gedrückt und wären zuhause geblieben wenn es nicht weit von Augsburg weg gewesen wäre? Lächerlich ja auch dass wir auf Frankfurt angewiesen seien... Ist doch Wurscht an welchem Spieltag man aufsteigt, und vor allem wie.
    Wenn ich da von Inzestpack und anderen Sachen in Bezug auf Lautern lesen muss, dann wird mir einfach nur schlecht. Und wir sind "niveaulos"? Unglaublich.
    Witzig sind auch die Sprüche "viel Spaß im Abstiegskampf, blabla". Dass wir gegen den Abstieg spielen werden ist ja wohl klar! Denken die FCA-Fans etwa sie spielen um einen Europaplatz? Oder haben sie den Aufstieg schon abgeschrieben? :biggrin:


    Da sicher einige Augsburg-Fans hier mitlesen: Bevor ihr über uns pöbelt, fasst euch mal an eurer eigenen Nase. Euer Verein, besonders die "Fans" sind heute für mich gestorben. Ich kann das allerdings etwas glücklicher ausdrücken als ihr in eurem Forum.


    Wenigstens gibt es (leider sehr wenige) Leute da, die nicht mit ihrer Vereins- und Lauternhassbrille im Forum posten und noch etwas Niveau haben.


    Absolut lächerlich, was die da schreiben.
    Sowas hats doch schon öfters gegeben, dass eine 3. Fangruppe im Stadion war, wenn es noch etwas geht.
    Die kennen sowas eben nicht. Vorallem sollten die FCA´ler mal über ihren eigenen Support nachdenken!


    Kann nur hoffen, dass wir die am 09. Mai aussem Stadion schiessen!


    Die reden jetzt schon von der Relegation gegen Bochum!


    Ich liebe den VFL Bochum! :jubel: