Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"

  • herrlich, endlich wieder oben... vergessen die wirklich triste Heimfahrt von 4 Jahren aus Wolfsburg...


    Und was mich besonders freut... ich schätze mal dass die Mannschaft jetzt endlich den letzten Druck los ist, ich rechne damit dass koblenz nächstes Wochenende ganz schön drunter leiden wird, und auch das Spiel gegen Augsburg dann ein reines heißes Schaulaufen wird... :schal:

  • Vor fast genau 2 Jahren so gut wie in die Drittklassigkeit und ins endgültige Desaster abgerutscht und heute in die 1. Liga aufgestiegen!
    Solche schönen und fast unglaublichen Geschichten schreibt nur der :schild: 1.FCK !!!!! :schild:

  • Hoffe die zeigen heute abend bei sport 1 bilder von der Aufstiegsfeier in lautern..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Sorry, aber wie wir jetzt aufgestiegen sind ist mir so hoch wie breit. :lachen:


    Wir haben es, das ist das wichtigste! Nach dem "Wie" fragt in 2 Wochen keiner mehr. :thumbup:


    Einfach klasse, ich wollte erst gar nicht wissen wie es steht und hab erst kurz vor dem Ende den VT angemacht. Aus sportlicher Sicht ein fantastisches Wochenende.

  • jjjjaaaaaa, nie mehr 2. Liga, nie mehr ...


    Glückwunsch an alle, die das möglich gemacht haben, vor allem an unserer Spieler und speziell auch SK und MK !!!


    big party gibts auch am letzten Spieltag noch in de Altstadt !! :jubel: :jubel: :jubel:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :schild: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :girly2:



    Ein alter Esel wie ich sitzt hier mit total verheulten Augen und kann es noch nicht fassen


    Das :girly3: hat ein Ende


    Danke an den FSV Frankfurt

    Viele Grüße Rolly