Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"

  • Ich möchte euch allen Danken. Der Mannschaft, dem Trainer, STEFAAAAAAAAAN KUNTZ und natürlich dem Herrn Jesus Christus dafür das ich das noch erleben darf! MEIN FCK IST ZURÜCK! Ich kanns noch gar net richtig fassen das wir wieder zu Hause sind muss das alles erst mal verarbeiten, sooo geil! Ich freue mich auf die 2 letzten Spiele die nun so richtig locker zum genießen sind und dann auf die neue Saison in der wir wieder die großen Teams von Deutschland zu Gast auf dem Betze haben. Wie geil ist das denn bitte?!! KAISERSLAUUUUTERN!!!! BAMMM BAMMM BAMMM BAMM BAMMM! SCHALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :schild: :schal: :bier: :rotwein: :respekt: :grins: :party: :girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Flutlicht war ja eben ma sau cool :)


    Die Spieler alle schon einen im Tee ;)


    Hab eben im Radio RPR1 und auf deren HP gelesen das morgen die offizielle Aufstiegsfeier sein soll?


    Kann mir da jemand genaures zu sagen? Wäresehr gerne dabei, aber fände es nach dem Augsburg-Spiel am besten.

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • ich war erstmal ein paar bierchen mit nem kollegen trinken und eben zu flutlicht mit meinem vater ne flasche sekt. diesen tag werde ich nie in meinem leben vergessen! 4 jahre 2. liga sind endlich vorbei! ich kanns noch garnicht glauben, dass es nächste saison endlich nicht mehr gegen oberhausen oder ahlen geht sondern gegen werder oder bayern. jetzt wäre die zweitligaschale noch ganz nett, aber das wichtigste ist definitiv erreicht! :schild:

  • Man, was ist das schön auch nur nen Satz in diesen Thread zu schreiben.... Juchhu... und weiter gehts :bier: auf die Mannschaft, den Trainerstab, die Fans und alle die dazugehören...auf den FCK...hoch die Teetassen und Jubeln! :schal: :Juhuu:

  • Zitat

    Man, was ist das schön auch nur nen Satz in diesen Thread zu schreiben....


    Sehe ich auch so! Und extra deswegen ;) habe ich mich hier angemeldet! Die erste Liga hat uns wieder, des is ääfach herrlich. Dank Euch allen, vor allem Stefan Kuntz. Seit er zurück ist, läuft's wieder einigermaßen rund. Ich bin leider zu weit weg, um mitzufeiern, aber 'ne Flasche mach ich auch auf!