Steht eh noch nix drauf, bin gerade durchgekommen. Ncht mal im Twitter.
Jetzt steht endlich was drauf.
Sind wohl fertig mit feiern
Steht eh noch nix drauf, bin gerade durchgekommen. Ncht mal im Twitter.
Jetzt steht endlich was drauf.
Sind wohl fertig mit feiern
Die sind so Klasse drauf die Jungs, das macht total Spaß, denen beim Feiern zuzuschauen. Nur geil!
Ich möchte euch allen Danken. Der Mannschaft, dem Trainer, STEFAAAAAAAAAN KUNTZ und natürlich dem Herrn Jesus Christus dafür das ich das noch erleben darf! MEIN FCK IST ZURÜCK! Ich kanns noch gar net richtig fassen das wir wieder zu Hause sind muss das alles erst mal verarbeiten, sooo geil! Ich freue mich auf die 2 letzten Spiele die nun so richtig locker zum genießen sind und dann auf die neue Saison in der wir wieder die großen Teams von Deutschland zu Gast auf dem Betze haben. Wie geil ist das denn bitte?!! KAISERSLAUUUUTERN!!!! BAMMM BAMMM BAMMM BAMM BAMMM! SCHALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Flutlicht war ja eben ma sau cool
Die Spieler alle schon einen im Tee
Hab eben im Radio RPR1 und auf deren HP gelesen das morgen die offizielle Aufstiegsfeier sein soll?
Kann mir da jemand genaures zu sagen? Wäresehr gerne dabei, aber fände es nach dem Augsburg-Spiel am besten.
ich war erstmal ein paar bierchen mit nem kollegen trinken und eben zu flutlicht mit meinem vater ne flasche sekt. diesen tag werde ich nie in meinem leben vergessen! 4 jahre 2. liga sind endlich vorbei! ich kanns noch garnicht glauben, dass es nächste saison endlich nicht mehr gegen oberhausen oder ahlen geht sondern gegen werder oder bayern. jetzt wäre die zweitligaschale noch ganz nett, aber das wichtigste ist definitiv erreicht!
Kann ich mir nicht vorstellen, montags wo keiner kann?Glaub ich irgendwie nicht, die offizielle Party ist sicherlich nach dem Augsburgspiel...
Kann ich mir nicht vorstellen, montags wo keiner kann?Glaub ich irgendwie nicht, die offizielle Party ist sicherlich nach dem Augsburgspiel...
Ja ich mir eigentlich auch nicht! Hoffe das es Sonntas ist....
Hier der Link dazu: http://www.rpr1.de/de/componen…tail/id,34326/Itemid,873/
Man, was ist das schön auch nur nen Satz in diesen Thread zu schreiben.... Juchhu... und weiter gehts auf die Mannschaft, den Trainerstab, die Fans und alle die dazugehören...auf den FCK...hoch die Teetassen und Jubeln!
Das geht raus an alle Spinner,
WIR SIND DIE GEWINNER
ZitatMan, was ist das schön auch nur nen Satz in diesen Thread zu schreiben....
Sehe ich auch so! Und extra deswegen habe ich mich hier angemeldet! Die erste Liga hat uns wieder, des is ääfach herrlich. Dank Euch allen, vor allem Stefan Kuntz. Seit er zurück ist, läuft's wieder einigermaßen rund. Ich bin leider zu weit weg, um mitzufeiern, aber 'ne Flasche mach ich auch auf!