Aufstiegsshirt

  • Genau DER !!!! :geschockt:


    Und Lotto Rheinlandpfalz schnürt kein Sponsorenpaket, nein sie schnüren Ihm PERSÖNLICH die Schuhe....... :lachen:


    ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Kann mir wer erklären warum es im Shop keine vernünftige Zahlungsmethode gibt? Warum kann man da nicht auf Rechnung bezahlen, so wie man das üblicherweise tut?
    Per Kreditkarte läuft nicht, weil man sich dann bei irgendnem Secure Code anmelden muss, was bei meiner Karte interessanterweise nicht funktioniert. Paypal geht auch nicht bei jedem und per Nachnahme ist halt ungünstig wenn man nicht grad arbeitslos ist.
    Ärgert mich jetzt grad...wie wollen die Geld verdienen, wenn sie Zahlungsmethoden haben, die fehlerhaft sind...

  • das finde ich auch totaler quatsch und vorallem per nachnahme ist es recht teuer.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Kann mir wer erklären warum es im Shop keine vernünftige Zahlungsmethode gibt? Warum kann man da nicht auf Rechnung bezahlen, so wie man das üblicherweise tut?
    Per Kreditkarte läuft nicht, weil man sich dann bei irgendnem Secure Code anmelden muss, was bei meiner Karte interessanterweise nicht funktioniert. Paypal geht auch nicht bei jedem und per Nachnahme ist halt ungünstig wenn man nicht grad arbeitslos ist.
    Ärgert mich jetzt grad...wie wollen die Geld verdienen, wenn sie Zahlungsmethoden haben, die fehlerhaft sind...


    Also ich kann auf Rechnung bestellen. Wenn du net angemeldet bist, dann melde dich mal an, dann sollte es gehen.

  • Ihr wollt mich jetzt aber schon verraschen oder?Wieso können einige auf Rechnung bezahlen und andere nicht?Ich kann nur per Paypal, Nachnahme oder per Kreditkarte bezahlen. In den FAQ steht lustigerweise, dass man auch mit Rechnung bezahlen kann, nur wie ist die Frage?Ich kann nur drei Sachen auswählen und die gute alte Rechnung ist nicht dabei.
    Und ja, ich bin dort richtig angemeldet. Sehr seltsame Sache...

  • gerade mal getestet, ich kann auch auf rechnung bestellen, war bei mir eigentlich schon immer so..also ich kann 4 zahlungsarten auswählen im vorletzten bestellschritt..

  • Lol, sehr geil. Ich kann da nur drei auswählen. Bestimmt muss man einmal bestellt haben damit die wissen, man ist vertrauenswürdig. Aber ich bezahle bestimmt nicht 10€ Nachnahme, Pech gehabt.