Aufstiegsshirt

  • Ich hab so ne klitzekleine Bitte an die einfallsreiche Marketingabteilung: könnte man nächste Saison bitte ein anderes Logo verwenden, das Herzblut-Gedöns wird i-wann eintönig. :augen:


    Es war zwar konsequent, dass bzbE durchzuziehen, ich nehm auch nach wie vor meinen Herzblut-Schal mit und zünde meine Kerzen mit dem Herzblut-Feuerzeug an, aber ein bisschen einfallsreicher hätte man das Aufstiegsshirt schon gestalten können.


    Kommt jetzt nächste Saison "Mit Herzblut die Klasse gehalten" oder "mit Herzblut abgestiegen" oder "mit Herzblut deutscher Meister geworden"? Bitte nicht. :schmoll:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es war zwar konsequent, dass bzbE durchzuziehen, ich nehm auch nach wie vor meinen Herzblut-Schal mit und zünde meine Kerzen mit dem Herzblut-Feuerzeug an, aber ein bisschen einfallsreicher hätte man das Aufstiegsshirt schon gestalten können.

    Es scheint ja echt Leute zu geben die voll auf die Herzen abfahren und den Kram regelmäßig kaufen. :rofl:

  • ja ist ist wirklich schöner. Und ich hab mir das schwarze schon gekauft :) dann muß ich mir das wohl auch noch kaufen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Dieses Aufstiegs T-Shirt gefällt mir besser als das in Schwarz


    *sabber* Wo issen das her? Das sieht echt gut aus, obwohls nicht schwarz ist. :daumen:


    Edit sagt: dasShirt ist von hier
    bzw. hier


    Edit die zweite sagt: hab zur gleichen Zeit korrigiert, wie timolo gepostet.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Dieses Aufstiegs T-Shirt gefällt mir besser als das in Schwarz



    *sabber* Wo issen das her? Das sieht echt gut aus, obwohls nicht schwarz ist. :daumen:


    gibts hier zu kaufen: http://www.sport-auktion.de/1._FC_Kaiserslautern 20 € und 7 € Versand also 27 € sind schon ein Wort, und dann isses auch noch erst ab dem 13.5. lieferbar..zumindest da, ob es noch eine andere, billigere Bezugsquelle gibt weiss ich nicht..


    btw. die schwarzen Aufstiegsshirts gibts heute ab 13 Uhr wieder zu bestellen im shop, wer es noch nicht wusste..


    gruß timolo78 (der ebenso wie viele andere geschockt war dass das forum auf einmal verschwunden war :kritisch: )

  • Sieht aber wesentlich besser aus als das Schwarze. Letzteres erinnert meiner Meinung nach an ein altes FCK-Kinder-Tshirt das ich noch habe " Der Betze brennt " steht da drauf ;P

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • sooo


    war grad im shop....


    die herzblutaufstiegsshirt sind wieder in massen vorrätig.... hab mir aber auch das rote geholt *g*


    zu gazza....


    ich fand das mit dem herzblut sehr einfallsreich.... wenn man bedenkt wie häufig das Wort vor der "Wortneuschöpfung" des FCK gebraucht wurde und wie oft es jetzt gebraucht wird....
    mir gefallen die Herzblutsachen sehr sehr gut .... ^^


    gruß

  • Ich hab so ne klitzekleine Bitte an die einfallsreiche Marketingabteilung: könnte man nächste Saison bitte ein anderes Logo verwenden, das Herzblut-Gedöns wird i-wann eintönig. :augen:


    Es war zwar konsequent, dass bzbE durchzuziehen, ich nehm auch nach wie vor meinen Herzblut-Schal mit und zünde meine Kerzen mit dem Herzblut-Feuerzeug an, aber ein bisschen einfallsreicher hätte man das Aufstiegsshirt schon gestalten können.


    Kommt jetzt nächste Saison "Mit Herzblut die Klasse gehalten" oder "mit Herzblut abgestiegen" oder "mit Herzblut deutscher Meister geworden"? Bitte nicht. :schmoll:


    Naja Gazza, zum jetzigenZeitpunkt ist das noch völlig okay. Auch wenn es dich vielleicht nervt. Ich find die Idee mit den gesprengten Zweitligaketten gut, das Shirt gefällt mir und drer große Absatz an Shirts(jetzt schon 2te Auflage obwohl noch nicht bei einem Heimspiel verkauft :!: ) scheint doch eher der Marketingabteilung recht zu geben und nicht Dir...


    Und nächste Saison kannst Du das T Shirt zu beiden Szenarien wieder anziehen, da bräuchte es garkeinen neuen Spruch.... ;)


    Aber reg dich nicht auf, es gibt doch auch immer ne normale FCK Kollektion, siehe z.B. das rote Aufstiegsshirt.


    Vielleicht beruhigt es Dich ja das für nächste Saison ,zu Deinem Herzblut Schal und Feuerzeug , unser (speziell Dein :love: ) HERZBLUT STÜRMER geholt werden soll................. :Juhuu:


    :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()