Aufstiegsshirt

  • ich glaube ein Anruf bei der betreffenden Stelle und das Problem wäre geklärt..einfach mal am Montag dort anrufen und nachhaken..

  • Jetzt wo ich weiß, dass man auf Rechnung bezahlen kann wäre das in der Tat hoffentlich die Lösung. Dachte bislang ja, es wäre normal so wie es bei mir ist :gruebel:

  • Also ich habs heute bekommen und finde es super :) Natürlich ist der Stoff nich grade sehr dick aber für 15 ero is das schon klasse find ich :)

  • Habe ich mir auch bestellt Ende letzter Woche, ist bis jetzt aber noch nicht angekommen. Wenn ich es bekomme berichte ich dir von der Qualität. Würde es gerne bis Sonntag haben für das letzten Spiel in der 2. Liga für einen hoffentlich sehr langen Zeitraum. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe ich mir auch bestellt Ende letzter Woche, ist bis jetzt aber noch nicht angekommen. Wenn ich es bekomme berichte ich dir von der Qualität. Würde es gerne bis Sonntag haben für das letzten Spiel in der 2. Liga für einen hoffentlich sehr langen Zeitraum. :schal:


    wenn du das bei sport-auktion.de bestellt hast dann lies mal die Bedingungen genau durch, wird so wie es aussieht nicht VOR dem 13.5. lieferbar sein ;)

  • Tja, dann eben zum ersten Spiel nach der Rückkehr in die Bundesliga. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir bleibt zum Glück immer noch das Sondertrikot ;P Aber schade, hätte es auch gerne vorher schon gehabt.. .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ist bei euch schon das rote Aufstiegsshirt gekommen? Bei mir immer noch nicht, obwohl ich es schon lange bezahlt habe.

  • Würde mir da noch keinen Kopf machen, es hieß doch Versand ab 13.05. - der war am Donnerstag (Feiertag) und heute ist der 2. bzw. 3. Werktag nach diesem Datum, also alles noch im grünen Bereich.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: