Also gestern hatte ich beim Testspiel mal die Gelegenheit das Trikot in "Natura" zu sehen.
Kurzum.
Über Geschmack läßt sich streiten. Für mich ist es Sommerschlafanzug wie ihn mein Opa trug. Na ja passt ja zu dem Taditionsthema welches man sich dieses Jahr auferlegt hat.
Ich kaufe es mir nicht.
Wie stolz trug ich da mein Trikot (schön in kräftigem Rot mit leichten weißen Akzenten) aus dem Aufsteigs-Meister-Jahr von Nike.
Und dann dieser Sponsoraufdruck. Sorry das geht gar nicht. Dieses dämliche Werbebild in grün. Hätte man nur die Schrift genommen o.k.
Ich könnt kotzen und an die Mitleidskundgebungen bei Auswärtsspielen will ich gar nicht denken.
Also dachte ich mir o.k. eine neue Basecap.
Ich frag mich ehrlich gesagt, wer den ganzen Krempel entwirft?Da lag eine wunderschöne rote Kappe. Und dann schau ich mmir die näher.
Ziemlich billig verarbeitet, dann irgendwelche Akzente nochmals in weiß auf die Seite geknallt (so mit Netzstoff oder ähnlich) andere Kappen ebenfalls billig.
Leute Leute Leute so kurbelt man Merchandising echt nicht an.
Ich bae seit zig Jahren eine beige Kappe mit einer weinroten Schrift (kam von der Werbefirma Rheinwalt). Anscheinend scheinen die etwas dv. zuverstehen was der fan will. Warum nicht in die Hände von Profis???
Wenn ich die Basecaps aus den amerikanischen Liegen sehen (incl. all den ganzen anderen Sachen) dann könnt ich weinen. Kein Wunder dass wir da nichts umsetzen.
Tragödie über Tragödie....
Setzen 6 !!!