Trikots Saison 2010 / 2011

• Vor dem Spiel gegen Liverpool hab ich mir die Trikots im neuen Fanshop "Westkurve" mal angesehen. Auf den Fotos war ich eigentlich von dem weißen Auswärtstrikot sehr überzeugt, allerdings hat das beim Anprobieren irgendwie überhaupt nicht zu mir gepasst... Also dann doch das rote probiert, und das stand mir besser.
    Auf zur Kasse, beflocken lassen, Tüte mit Trikot ins Auto (wollte es nicht schon am 1. Tag ruinieren).

Zu Hause natürlich stolz wieder ausgepackt, und was sehe ich? Miese Beflockung:

• nicht in der Mitte
    • dazu auch noch schief, also in einem Winkel
    • 3 Falten einbeflockt

Ich habe schon eine Mail an den Fanshop geschickt, ob ich das umtauschen kann. Ich hoffe das klappt. Die Mitarbeiterin war wohl etwas überfordert im Shop, weil der Andrang groß war... :(

• Sehr ärgerlich!

Wobei das ja nichts mit dem Hersteller DYF oder generell mit den Trikots zu tun hat.
    Da wurde leider etwas gefuscht.

Nach dem Beflocken gleich mal ein Blick drauf werfen. Das hätte ich so erst gar nicht angenommen.

• Wir waren leider etwas in Eile, sonst hätte ich es natürlich gleich kontrolliert. :(

• Nachdem ich das Trikot jetzt "live" sehen durfte hat sich mein erstes Urteil aufgrund der Fotos bestätigt:

*sing* Hässliche Trikots ... wir tragen hässliche Trikots .... :bigcry: :autsch: :bigcry:

• KLICK

Der Focus stellt mittels Rangliste die neuen Trikots der BL Mannschaften vor... Wir belegen Tabellenplatz 16 (schlechter sind nur die Trikots von Hannover und Bremen)... :rofl:

Man sollte sich vor dem Start doch noch einmal überlegen den Trikots ein neues Design zu verpassen :undwech:

Tja, man sieht aber durchaus auch das ein anderer Hersteller (z.B. das Adidas Trikot von Wolfsburg, oder das Nike Trikot von Freiburg) nicht unbedingt besser aussehen bedeutet und neu Ideen(lassen wir mal Bremens Nike Trikot aussen vor :lol: ) Mangelware sind. Das Freiburg Trikot erinnert mich ein wenig an unseres das wir mal hatten nur hatten wir nen schwarzen Ärmel, da hat sich also nix geändert.

Das hier dann Gladbach mit einem ganz weißen 0815 Trikot gewinnt ,das wahrscheinlich noch nicht mal nen Designer gebraucht hat ,sagt alles. :rofl: Achja und hier ist ein GELBER Sponsorenaufdruck der jedem DIREKT ins Auge springt und mir zumindest den Hauptaugenmerk des Gladbach Trikots ausmacht, das ja sonst einfach nur weiß ist... Hinzu kommen noch die RIESIGEN roten Herstellerlogos, wie sie (einst hier) grösser von Kappa nicht hätten sein können...

Sowas hatten wir auch mal und sollte trotz aller Kritik an DYF auchmal lobend erwähnt werden...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Habe dem FCK zuliebe das weinrote gekauft , aber hier in Bayern nur Spott ertragen müssen sieht billig aus , Sponsorgrün passt nicht ?( zum rot etc.

Hoffe Wir bekommen wieder eine Markenfirma wie Kappa und nicht so ein Schrott erinnert mich an KIK dafür noch zuteuer. :zeter:

• Spätestens am 27.08. wird den Leuten in Bayern das Lachen vergehen :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Vor dem Spiel gegen Liverpool hab ich mir die Trikots im neuen Fanshop "Westkurve" mal angesehen. Auf den Fotos war ich eigentlich von dem weißen Auswärtstrikot sehr überzeugt, allerdings hat das beim Anprobieren irgendwie überhaupt nicht zu mir gepasst... Also dann doch das rote probiert, und das stand mir besser.
    Auf zur Kasse, beflocken lassen, Tüte mit Trikot ins Auto (wollte es nicht schon am 1. Tag ruinieren).

Zu Hause natürlich stolz wieder ausgepackt, und was sehe ich? Miese Beflockung:

• nicht in der Mitte
    • dazu auch noch schief, also in einem Winkel
    • 3 Falten einbeflockt

Ich habe schon eine Mail an den Fanshop geschickt, ob ich das umtauschen kann. Ich hoffe das klappt. Die Mitarbeiterin war wohl etwas überfordert im Shop, weil der Andrang groß war... :(

Nach einer E-Mail und einer schnellen, einfachen Antwort habe ich das Trikot heute per Post zurückgeschickt. Ich bekomme sogar noch ein extra Präsent wegen den entstandenen Transportkosten. :gutgemacht:

• Habe dem FCK zuliebe das weinrote gekauft , aber hier in Bayern nur Spott ertragen müssen sieht billig aus , Sponsorgrün passt nicht ?( zum rot etc.
    Hoffe Wir bekommen wieder eine Markenfirma wie Kappa und nicht so ein Schrott erinnert mich an KIK dafür noch zuteuer. :zeter:

Genau darüber hatten wir uns am Sa unterhalten: kein Wunder, wenn DYF in die Insolvenz geht, wenn jeder die Firma als Schrott ansieht und sie keine oder kaum ne Chance aufm Markt hat.
    Warum muß es adidas, Nike und Co. sein, wo der Name einen guten Teil des Preises ausmacht? Die angebl. Billigfirmen wie eben DYF oder jako etc. haben mMn genauso gute Artikel aufm Markt.
    z.B.: ca. 98,7% meiner Laufklamotten sind von Aldi (Süd) - ich bin hoch zufrieden mit den Sachen und schäme mich dafür keineswegs. Ich merke keinen Unterschied in Passform und Quali zu den paar wenigen Markenartikeln die ich hab. Nur bei den Schuhen mache ich ne Ausnahme, da darf es Marke sein. Und von den Lidl-Sachen kann ich auch nix gutes sagen.

Jetzt schreien vereinzelte wieder nach Kappa. Ganz im Ernst: eh der FCK zu Kappa gewechselt ist, war das auch nicht unbedingt ne Marke, nach der man sich gerissen hat, oder? Ich wüßte zumindest nicht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: