Trikots Saison 2010 / 2011

  • Steht ein Wechsel des Ausrüsters in dieser Saison zur Debatte? ?(


    Dann würde ich mir zu Weihnachten das neue Trikot holen und auf das aktuelle "Auslaufmodell" verzichten.


    Wie gesagt, der FCK wird während der Saison das Trikot nicht wechseln. Erst zur nächsten Saison.

  • und bitte, bitte auch das wappen wieder! ich kann mich damit null anfreunden, null!!!! für mich siehts immer so aus, als ob ein anderer verein aufläuft

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @ Born_in_KL: du bist ja gar nicht zu beruhigen...


    BTW:
    das H96 Trikot gefällt mir ganz gut. Ich dachte eigentlich, ich bin in puncto Sportmarken relativ bewandert, aber von der Fa. "Under Armour" hab ich (vorher) im Leben noch nix gehört. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ne...bin ich nicht. weils echt net geht :(



    Wie alt bist du wenn ich fragen darf ??


    also ich bin 17 und finds klasse, würde es sogar begrüßen wenn is immer sobliebe.. aber leider bleibt es ja nur diese Saison, finde das Weinrot allgemein sehr sehr schön und passend zur Tradition des FCK s ist es allemal !!


    Apropo ,, kannn man diesen Smiley :schild: auch mit dem neuen Wappen zur Auswahl stellen ?? wäre super :schal:

  • Das alte Wappen finde ich irgendwie auch schöner. Besonders die Schriftart.
    Die Schriftart macht das Wappen irgendwie nicht so langweilig.
    Trotzdem will ich wieder das feurige rot auf Wappen und auf den Trikots, der Rest kann meinetwegen so bleiben.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das ist doch zum Mäusemelken!


    Nun stand ich kurz davor mir doch einen neues Trikot zuzulegen und dann das.


    Super, Grösse L verfügbar, favorisierter Flock (Nr. 11, Kuntz) auch vorhanden aber diesmal gibts keine Option den Ligaflock auszuwählen.
    Letzte Woche gabs da noch ein Kästchen wo man einen Haken setzten konnte.


    Mann, Mann, Mann das ist was.........

  • Wie alt bist du wenn ich fragen darf ??


    also ich bin 17 und finds klasse, würde es sogar begrüßen wenn is immer sobliebe.. aber leider bleibt es ja nur diese Saison, finde das Weinrot allgemein sehr sehr schön und passend zur Tradition des FCK s ist es allemal !!


    Apropo ,, kannn man diesen Smiley :schild: auch mit dem neuen Wappen zur Auswahl stellen ?? wäre super :schal:


    ich bin 32, warum?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich habe die Trikots jetzt zum ersten Mal Live gesehen. Mir gefallen Sie nicht. Selbst meine Kinder wollen auch keine. Das Schwarze vielleicht. :gruebel:

  • Der Einfluss eines Trikots auf das Spielergebnis ist gleich Null!
    Wenn man sonst keine Sorgen hat wie die Farbe und das Logo eines Trikots, kann man eigentlich mehr als zufrieden mit seinem Leben sein!
    Reicht das, oder muss ich noch deutlicher werden?