Ja haben sie...zumindest die Dortmunder,beim HSV hab ich keinen Unterschied erkennen können bzw es wurde auch nichts in die Richtung(ARD Sportschau) erwähnt...
Trikots Saison 2010 / 2011
-
-
Also das die Trikots der Bayern heute absolut nichts mit dem Bild zu tun haben, halte ich dann doch schon für eine recht tollkühne Behauptung!
Ich spreche hier nur über die Lautern Trikots
-
ich glaube zur feier des aufstiegs, werde ich mir auch mal wieder n neues trikot gönnen :p
-
hui breakdown...was lese ich denn da? du wohnst in franken? wo denn genau?
und zu den trikots. WENN das design von uns stimmen sollte, dann wird mein altes kappa auch eingemottet.
-
Weiß inzwischen jmd wann mit den neuen zu rechenen ist?
-
Wenn klar ist, wer nächste Saison Hauptsponsor ist.
-
Naja, das wird wohl nicht das Kriterium sein wann die Trikots vorgestellt werden.
-
Na irgendwas muss ja auf die Brust und wieso sollte man jetzt ein Trikot mit DVAG vorstellen, wenn man in 4 Wochen einen ganz anderen Sponsor hat, der vll. gar nicht ins Trikot-Design reinpasst?
Und verkaufen könnte man die auch nicht, wenn DVAG draufsteht und plötzlich wer anderen Hauptsponsor wird. -
In den letzten Jahren war der Sponsor immer klar und die Trikots wurden auch nicht sofort nach der abgelaufenen Saison vorgestellt. Es muss wie gesagt andere Gründe haben warum das immer etwas länger dauert. Könnten ja das Trikot ohne Sponsor vorstellen. Würden sich sicher auch gut verkaufen.
-
Naja 2008/2009 wurden sie doch sehr zugüg vorgstellt, Anfang Juni, da hat die Saison bekanntermaßen am 18.Mai aufgehört.
Nur selbst wenn man sie in dem Jahr zügig vorstellen wöllte, man könnte nicht wenn man nicht weiß welchen Sponsor man wie einbinden muss...Oder man machts halt wie Bochum oder Gladbach zuletzt und klatscht völlig unpassend einen Sponsor auf die Brust der wie ein Fremdkörper wirkt.