Trikots Saison 2010 / 2011

• also letzte saison wurden die trikots am 21. juni präsentiert, einen tag vor dem trainingsauftakt. da in 13 tagen trainingsauftakt ist, besteht also die möglichkeit, dass wir die neuen trikots bald zu gesicht bekommen. im moment liegt zwar der fokus von journalisten und medien auf der wm, aber gegen die von kuntz mittlerweile traditionell zelebrierte präsentation spricht ja eigentlich nichts. zumal am 3. juli bereits das erste spiel (gegen fan-auswahl) auf dem plan steht. glaube nicht, dass da die alten trikots rausgekramt werden...

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• Welche Trikots waren denn das, in denen gegen Koblenz gespielt wurde? Ich bin davon ausgegangen, dass das die neuen Trikot sind, oder warum hätte man sonst für ein Spiel komplett neue Trikots entwerfen sollen?

• Welche Trikots waren denn das, in denen gegen Koblenz gespielt wurde? Ich bin davon ausgegangen, dass das die neuen Trikot sind, oder warum hätte man sonst für ein Spiel komplett neue Trikots entwerfen sollen?

koblenz?! meinst du das auswärtsspiel am 33. spieltag? das waren unsere ganz normalen weißen auswärtsstrikots der letzten saison...

• sehr schön, dass trikot wird - wie ich vermutet habe - zum trainingsauftakt in 10 tagen vorgestellt. ich weiß also bald, ob ich mir das ding zulegen werde! ;) bin nur ma gespannt, ob dann vorne allgäuer latschenkiefer draufsteht. is ja anzunehmen, auch wenn der "eigentliche" hauptsponsor ja Dr. Theiss Naturwaren GmbH is. unser heimtrikot wird ja vermutlich rot/weiß werden. ob das grün da so gut zu passt? na ja, wir werden uns dran gewöhnen...

• Das muss man sich echt erst anschauen. Ich hoffe die versauen das trikot nicht :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hm, jetzt muß ich mir ja auch das neue zulegen. Wenn die DVAG das letzte Jahr noch geblieben wäre, hätte ich es mir sparen können, wenn nur das Design neu gewesen wäre. Aber so, hmm, dumm.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• die wollen wohl ihr Image aufpolieren in Richtung Sportlichkeit und Jugendlichkeit.

Bisher habe ich beim dem Namen immer an Rentner gedacht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bisher habe ich beim dem Namen immer an Rentner gedacht...

ich muss au ganz ehrlich sagen, dass der titel der marke au wirklich ziemlich uncool is! :^^: na ja, solange wir nen guten sponsor haben, ises ja ok. au wenn ich glaube, dass das trikot dadurch nich wirklich toll aussehen wird...

Zitat

Alle Fans haben die Möglichkeit zu tippen, welches Trikot das neue Jersey der Lautrer sein wird. Nach der Abstimmung kann die Wahl und der Trikotcountdown über das Netzwerk facebook gepostet werden.

also dieses gewinnspiel raff ich nich wirklich. ich kann also raten, welches der ab morgen abgebildeten trikots das tatsächliche is. ok, verständlich! aber: "Nach der Abstimmung kann die Wahl und der Trikotcountdown über das Netzwerk facebook gepostet werden". häääääh?! :dunno: vielleicht liegt es au daran, dass ich nich bei facebook bin...

• Ich hoffe nur, dass das neue Dress nicht so aussieht wie das von Real Mallorca letzte Saison. Die spielen auch in rot und hatten vorne ein riesige "Viajes Iberica" in blau-weiss draufgeklatscht. Das sah vielleicht furchtbar aus.

Bitte liebe "Designer" : Entwerfen mit Herz und Verstand. Wir wollen doch wenigstens gut aussehen.