Trikots Saison 2010 / 2011

• Es geht hier auch nicht um schämen oder das sich die anderen über unsere Trikots lustig machen. Das ginge mir glatt am Allerwertesten vorbei!
    Ich persönlich habe keine Probleme mit der Marke DYF!
    Ich habe ein Polo-Shirt der letzten Saison, dass ist Top!

Es geht doch eher um die Tatsache, dass das Aussehen der roten Heimtrikots nicht unbedingt die glücklichste Wahl war.

Hier schreiben allerdings sehr viele, dass die Qualität der aktuellen Trikots doch sehr zu wünschen übrig lässt.
    Das muss ja einen Grund haben.

Wenn nun so viele der Trikotkäufer die Qualität ankreiden, dass darf man das DYF auch vorwerfen dürfen.

Du schreibst, es sei kein Wunder dass die die Insolvenz angemeldet haben, weil jeder sagt die Sachen sind Schrott.
    Hallo??!!??
    Wenn es so sein sollte, darf man das auch sagen. Mit Vorurteilen einer "kleinen" Marke gegenüber, hat das dann nichts zu tun.
    Wer hindert DYF daran, gute Qualität zu produzieren???

Ich werde mir, sobald die Beflockung mit der Numemr 5 vorhanden ist, das schwarze Trikot kaufen.
    Wenn nach der 4. oder 5. Wäsche der Flock sich löst oder das Trikot nicht mehr passt, schikce ich es zurück. Fertig!

Edit:
    Hurra!
    Die Nummer 5 ist jetzt erhältlich. hab gerade mal geschaut.
    Gehört das DFL Logo auf dem Ärmel auch zur Beflockung?

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Gehört das DFL Logo auf dem Ärmel auch zur Beflockung?

Ich weiß nicht wie es im Online-Shop ist, aber im "Westkurve" Shop war die Beflockung 13 Euro, plus 2,5 Euro für das Bundesliga Logo. Kann aber sein dass es im Online-Shop kombiniert ist. Ruf einfach mal an oder schick eine E-Mail. In der Regel gibt es schnell eine Antwort!

• Auf Bild.de sind unsere Trikots sehr beliebt. In wiefern die Umfrage aussagekräftig ist weiß ich nicht.

• KLICK

Der Focus stellt mittels Rangliste die neuen Trikots der BL Mannschaften vor... Wir belegen Tabellenplatz 16 (schlechter sind nur die Trikots von Hannover und Bremen)... :rofl:

Man sollte sich vor dem Start doch noch einmal überlegen den Trikots ein neues Design zu verpassen :undwech:

Vergleicht doch die Ranglisten mal miteinander. Schon witzig.

• Vergleicht doch die Ranglisten mal miteinander. Schon witzig.

Das eine ist eine Umfrage, das andere sieht nach einer Meinung von jemandem mit Knick in der Optik aus. Platz 1 für Gladbach ist der eigentliche Witz.

Naja, die einen mögen es schlicht, die anderen aufwendig... die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Trotzdem interessant zu sehen, wie die Trikots so ankommen. Man liebt es oder man hasst es, das neue Design, wie gut es doch zum FCK passt!

Also ich mag das Aussehen der neuen FCK-Trikots so oder so, weil ich diese Farbe einfach mag. Zu der Qualität kann ich nichts sagen, da ich bis jetzt noch keins in den Händen halten konnte. Noch besser gefielen mir in den letzten 10 Jahren nur die allerersten Kappa-Trikots in Bordeaux-Rot (damals noch mit Miroslav Klose, unter Erik Gerets), die waren sehr schön, mal abgesehen vom Dreiecks-Wappen, da gefällt mir das neue Logo doch wesentlich besser. Diese anfängliche Begeisterung nahm danach aber rapide ab, also wenn ich an den Mix von Chili mit Weinrot denke, an die weißen Ärmel oder noch schlimmer, das Apfelgrün usw. - lediglich das aus der Fast-Abstiegs-Saison war absolut OK...

Optisch gesehen bin ich mit den Trikots von DYF bisher weitgehend zufrieden. Sollten sie pleite gehen, wäre ich für ERIMA als neuen Ausstatter!

• Quelle : ARD-Text (Seite 215)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()