33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Scheiße 2:1 Pauli und 1:0 scheiß Augsburg :pinch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Pauli führt :thumbdown: damit müssen wir jetzt gewinnen.

• Ich fürchte, ein Sieg muss heute her, sonst reicht uns auch am letzten Spieltag nur ein Dreier zum Meistertitel!
    :^^:

Wäre echt schade, wenn uns Pauli ausgerechnet auf der Zielgeraden noch die Schale wegschnappen würde....
    :wacko:

• Die Lautrerfans haben ihre Schuhe über den Händen !
    Das hab ich ja noch nie gesehen !
    :rofl: :rofl: :rofl:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• na klasse....schon wieder gegen nen abstiegskandidaten so ne kacke....wir verspielen die meisterschaft noch..wenn das so bleibt, müssen wir gegen Augsburg nächste woche gewinnen um Meister zu werden......

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ok jetzt hilft nur ein Sieg

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)