Alles rund um die Dauerkarte

  • Frechheit, eine absolute Frechheit wenn ich hier lesen muss das der FCK für die kommende Saison plant TOP-ZUSCHLÄGE für die beschriebenen Begegnungen fordert. Wer gibt mir denn ein Teil Geld zurück für das fürchterliche Gekicke z.b. gegen Ahlen,Rostock oder gar in den Spielzeiten zuvor usw., nein, da hat der FCK auch den vollen Preis kassiert, wenn das wirklich stimme sollte kann der FCK meine DK anderweitig verkaufen, nicht das mir das zu teuer wäre, nein, ich habe mir in den 4 Jahre das zuweilen elendige Gekicke in der 2. Liga angetan und jetzt wo attraktive Gegner zum Betze kommen soll ich einen Topzuschlag zahlen, nie und nimmer...........


    1. Topzuschläge bei Topspielen sind ganz normal.
    2. Es ist keine Frechheit, sondern gut.
    3. Du zahlst nicht für einen Sieg oder ein schönes Spiel, sondern den Eintritt zum Spiel.
    4.

    Zitat

    Die Dauerkarte beinhaltet den Eintritt für alle 17 Heimspiele der Saison 2010/11 zum Preis von zwischen 14 und 15 Begegnungen. Gleichzeitig genießen Dauerkarteninhaber den Vorteil des Vorkaufsrechts bei Heimspielen im DFB-Pokal sowie bei stark nachgefragten Auswärtsspielen. Zudem entfallen beim Kauf einer Dauerkarte die Topzuschläge für die Partien gegen den FC Bayern München, den 1. FSV Mainz 05, den FC Schalke 04, Werder Bremen und Borussia Dortmund.

    Also kein Grund zum Aufregen. ;)

  • Welcome back betzebuwe. Rege dich doch ned immer gleich so auf.............. ;)

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er hat doch alles geschrieben. Wenns Stadion voll wird mit Topzuschlag kommt Kohle ins Haus. Ist bei den anderen auch so. Da du DA hast musst du das gar nicht zahlen. Nimm mal deine Tropfen.


    Bis dann :hi:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es gibt keinen Grund, gegen die Top-Zuscghläge zu wettern. Das machen andere Vereine auch so. Letzte Sasion gab es am Ende 3 Tickets füpr das Geld von 2. Ich finde das in Ordnung. Durch Zuschauergelder können wir ein bisschen was von unserem Eta entlasten und da machen 1 mio mehr oder weniger am Ende schon ein bisschen was aus. Leute, wir spielen Bundesliga und zahlen immer noch weniger als die meisten im ganzen Land.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich habe meinen Eintrag selbst widerrufen und mich gar entschuldigt und dann muss ich mir einen solchen Mist von dir anhören bzw. lesen.

    welchen mist?
    er hat dir nur erklärt,was du nicht geblickt hast


    ich fass es nicht

    ich auch nicht


    noch einer,der seine ankündigung hier nix mehr zu schreiben,nicht einhält

  • der Eintrag von Peewee war gespickt mit Ironie und zum Teil sogar beleidigend......wenigstens habe ich das so empfunden.


    Dann solltest du mal an deiner Wahrnehmung arbeiten und dich nicht gleich angegriffen fühlen. Im übrigen habe ich deine Beleidigungen nicht vergessen. Wer im Glashaus sitzt..................
    Im übrigen finde ich es höchst peinlich hier wieder zu schreiben, nach deinem tollen Abgang.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()