Frechheit, eine absolute Frechheit wenn ich hier lesen muss das der FCK für die kommende Saison plant TOP-ZUSCHLÄGE für die beschriebenen Begegnungen fordert. Wer gibt mir denn ein Teil Geld zurück für das fürchterliche Gekicke z.b. gegen Ahlen,Rostock oder gar in den Spielzeiten zuvor usw., nein, da hat der FCK auch den vollen Preis kassiert, wenn das wirklich stimme sollte kann der FCK meine DK anderweitig verkaufen, nicht das mir das zu teuer wäre, nein, ich habe mir in den 4 Jahre das zuweilen elendige Gekicke in der 2. Liga angetan und jetzt wo attraktive Gegner zum Betze kommen soll ich einen Topzuschlag zahlen, nie und nimmer...........
1. Topzuschläge bei Topspielen sind ganz normal.
2. Es ist keine Frechheit, sondern gut.
3. Du zahlst nicht für einen Sieg oder ein schönes Spiel, sondern den Eintritt zum Spiel.
4.
ZitatDie Dauerkarte beinhaltet den Eintritt für alle 17 Heimspiele der Saison 2010/11 zum Preis von zwischen 14 und 15 Begegnungen. Gleichzeitig genießen Dauerkarteninhaber den Vorteil des Vorkaufsrechts bei Heimspielen im DFB-Pokal sowie bei stark nachgefragten Auswärtsspielen. Zudem entfallen beim Kauf einer Dauerkarte die Topzuschläge für die Partien gegen den FC Bayern München, den 1. FSV Mainz 05, den FC Schalke 04, Werder Bremen und Borussia Dortmund.
Also kein Grund zum Aufregen.