Alles rund um die Dauerkarte

  • und ich behalte meine beiden dauerkarten für 9.2....


    und lass weiterhin keinen eventfan zu den wahren fans nach unten durchrutschen.. ;)



    edith sagt: einer der beiden sätze oben war ironisch gemeint..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()


  • Quelle : FCK Pressemeldung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ach, wenn ich nicht in den USa leben würde, wäre ich auch wieder jedes Spiel dabei. Leute: Holt euch die Dauerkarte und macht den Betzenberg wieder voll -- jedes Spiel!!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Dauerkartenbesitzer sind wenn ich richtig verstehe befreit von diesen Zuschlägen. So gesehen betrifft es den Grossteil derer treuen Fans die sich die letzten Jahre angetan haben onehin nicht. Für mich kein Grund zur Panik. Auch auf die Gafahr hin, dass das einige hier wieder falsch verstehen, das Publikum dass es wirklich nur zum Topspiel schafft kann in meinen Augen den Zuschlag ruhig zahlen.

  • Gibt es das nicht bei jedem Verein?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Frechheit, eine absolute Frechheit wenn ich hier lesen muss das der FCK für die kommende Saison plant TOP-ZUSCHLÄGE für die beschriebenen Begegnungen fordert. Wer gibt mir denn ein Teil Geld zurück für das fürchterliche Gekicke z.b. gegen Ahlen,Rostock oder gar in den Spielzeiten zuvor usw


    Ich verstehe nicht ganz deine Motivation für diesen Beitrag..
    Wir spielen Liga 1, brauchen jeden cent..
    In Liga 1 ist es doch normal einen Preisaufschlag zu haben..
    Hatten wir nach dem Abstieg in Liga 2 nicht auch ne Preissenkung?


    W

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!