Alles rund um die Dauerkarte

  • A


    das hast du vergessen,dummerle


    du hast recht ich wollte hier nicht mehr schreiben, stimmt...was denkst du eigentlich was LMA heißen soll wieso fehlt ein A............, aber egal, du hast recht, ihr alle habt recht...........
    ich wollte nicht mehr schreiben....ich wollte nicht mehr schreiben...........ich wollte nicht mehr schreiben........ich wollte nicht mehr schreiben.......ich wollte nicht mehr schreiben........
    In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • du hast recht ich wollte hier nicht mehr schreiben, stimmt...was denkst du eigentlich was LMA heißen soll wieso fehlt ein A............, aber egal, du hast recht, ihr alle habt recht...........
    ich wollte nicht mehr schreiben....ich wollte nicht mehr schreiben...........ich wollte nicht mehr schreiben........ich wollte nicht mehr schreiben.......ich wollte nicht mehr schreiben........
    In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend





    betzebuwe


    Schön, dass ich wenigstens Fragmente deines Beitrags, durch die Zitate der anderen User, doch noch lesen konnte.


    Ich habe meinen Beitrag zu spät online gesetzt (also nachdem du deinen Fehler selbst schon bemerkt hattest). Sorry, kann halt mal passieren.
    Es sei dir versichert, dass mein Beitrag weder Ironie noch Beleidigungen enthält.


    Ich bitte dich auf weitere LMA?- und :heuldoch: -Beiträge und Editieraktionen zu verzichten. Die tragen nämlich nichts Konstruktives zur Diskussion bei.

  • Ich kann verstehen das Preiserhöhungen immer geteilt gesehen werden, aber da gibts für mich nur einen entscheidenden Punkt, wo stehen wir im Ligavergleich, und da stehen wir mit unseren preisen im unteren drittel!


    Hier mal im vgl. die jeweils günstigsten Plätze im Stadion also die Stehbereiche zur neuen Saison.



    Dauerkarte West: 155€


    Dauerkarte Dortmund: 176,50€ ( ohne option auf int. wettbewerb)


    Dauerkarte Hamburg: 188,70 €(Nicht-Mitglied) 156,70 €(Mitglied)


    Dauerkarte Bremen: 170 €


    Dauerkarte Stuttgart: 184€ (Nicht-Mitlgied) 167€ (Mitlgied)


    Dauerkarte Köln: 160€(Nichtmitglied) 145€(Mitglied)


    Dauerkarte Gladbach: 160€



    So alle habe ich jetzt nicht rausgesucht, aber finde das wir mit unseren Preisen gut liegen! Was man überdenken könnte wäre wie in Köln/Stuttgart, dem Fan eine Mitgliedschaft schmackhaft zu machen durch Rabatte auf die Dauerkarte!

  • Hallo zusammen,


    gibt es im Netz eigentlich irgenwo einen Stadionplan, auf welchem auch einzelene Reihen oder sogar Plätze zu sehen sind.


    Ich möchte ungern ins Blau rein in einem Block bestellen und habe eigentlich nicht die Möglichkeit, am Ticketcenter vorbei zu fahren (falls er ab KW 23 überhaupt geöffnet sein sollte)



    VG

  • Ich finde wir sind mit den Preisen wirklich gut bedient. Klar sind 155,- € viel, aber wenn ich dann sehe, dass es bei anderen schon Richtung der 200er-Grenze geht ist das wirklich preiswert bei uns. Das sind umgerechnet gerade mal ca. 9,- € pro Spiel (9,12 €). Wenn ich da auf machen alten Auswärtstickets schon vor 5 Jahren über 10,- € für nen Stehplatz im Gästeblock gezahlt habe ist das wirklich ein sehr faires Angebot. Dazu betrifft dich als DK-Inhaber ja nicht der Top-Zuschlag und dass die, die eh nur um die "tollen" Spiele sehen zu wollen dann ein paar € mehr zahlen dürfen finde ich auch voll ok.


    @ rosi
    Hättest dir vielleicht mal anschauen sollen als die Liga noch gelaufen ist. Hättest da zumindest mal im Online-Ticketshop prüfen können wo welcher Platz ist. So einen Stadionplan mit genauer Reihen- und Sitzplatznummer wird es wohl nicht geben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Mal ne ganz andere Frage: In welcher Form muss ich meinen Nachweis für eine ermäßigte Dauerkarte einreichen? Reicht da beispielsweise ein Scan des Zertifikats der Uni per E-Mail, oder sollte man das original per Post einschicken?

  • Du meinst die Immatrikulationsbescheinigung? Hat man davon denn nicht immer mehrere für das jeweilige Semester, ist zumindest bei meinem Bruder so. Solltest du also mehrer haben, kannste eines dieser Originale übersenden. Solltest du nur ein Original haben, so würde ich mir durch einen Stadtoberen, Notar, Anwalt, etc... eine Kopie beglaubigen lassen und (Stadt ggf. kostenfrei, Notar/Anwalt kostenpflichtig) diese dann vorlegen. Du kannst natürlich auch das Original schicken, wirst es sicher zurückbekommen, bist halt aber für diese Zeitdauer dann ohne diesen Studiennachweis.