Alles rund um die Dauerkarte

• Die müssen ihre Stadionmiete selbst zahlen, deswegen. :rofl:

Was für einen Grund hat man denn für so einen Antrag?

Der Spruch mit der Miete war gut... zumal der 0(8/1)5 manager heute mal wieder in der bild über den fck und seine stadionmiete lästert..

und die nummerieurng finde ich gut.. immerhin habe ich ja einen edelstehplatz mit sitzgelegenheit im 9.2 block.. und da will ich nicht das mir ein eventie einfach meine platz wegnimmt. aber in der neuen sasion gibts namenschilder dafür.. "SEINER, MEINER, DEINER",,, ;) :ironie:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Hoffentlich hat dann keiner in der Sommerpause zugenommen und benötigt dann eigentlich 2 Stehplätze....oder geht das dann per Ellenbogen :lol: Auch wenn die beim Spiel dann anfangen zu hopsen; dass mir dann danach ja wieder jeder auf seinem "Nümmerchen" steht.

Einmal editiert, zuletzt von Stammplatz ()

• Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Topzuschläge???

Seit wann gibts die denn wieder?
    Sowas sollte echt verboten werden.

Eine Bundesligasaison beinhaltet nunmal automatisch auch Heimspiele gegen diese Gegner.
    Dafür mehr bezahlen?

Ich dachte das hätte man längst abgeschafft.

• Stimmt? Stimmt nicht!

Zumindest in der Saison 05/06 gab es Topzuschläge.

Quelle: DBB ganz unten

• Eine Saison von über 40?

Naja, wenns wieder nur 2,- Euro sind ;)

Ich persönlich finde generell einen Topzuschlag nicht OK. Auch wenns es andere Vereine genauso machen!

Gibts dann gegen Nürnberg, Hannover usw. Rabatt?

Mal im ernst:

Es gibt feste Eintrittspreise die für eine Saison festgelegt werden. Egal gegen wen gespielt wird! So sollte es Ligaweit sein! Punkt, Aus, Ende!

Der Eintritt im Schwimmbad wird auch nicht teurer, nur weil das Thermometer über 30 Grad steigt.

Man muss eben nicht alles gut finden was da oben aufm Berg gemacht wird.
    Ein wenig "vereinsbrillenloses" Betrachten darf und muss erlaubt sein.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()