Alles rund um die Dauerkarte

• Unsere DKs sind auch da. :jubel:

Der Grund, warum andere DKs noch nicht da sind könnte folgender sein: Es ist doch etwas (also ein kleines bisschen) mit Arbeit und zeitlichem Aufwand verbunden 25.000 Briefumschläge zu adressieren und zu frankieren, die Anschreiben zu erstellen, die richtigen Anschreiben mit den richtigen DKs einzutüten, zuzukleben und den Kram abzuschicken. Kann natürlich sein, dass Briefumschläge mit Sichtfenster und bereits aufgedruckter Briefmarke verwendet werden, aber dann bleibt immer noch der Rest, und wenn du die Arbeit nicht von 50 Leuten machen lässt dauert es eben ein paar Tage.

• Naja, die Frage ist auch wirklich etwas schwer zu beantworten. Trotzdem war die Antwort etwas daneben, aber das sollte ja jetzt erledigt sein.

Ich tippe mal, dass deine DK irgendwo zwischen KL (evtl. noch in Bearbeitung) und deinem Wohnort ist. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Je nach dem, wo Der Wohnort ist ... ;)
    Die 60 km ins Saarland haben bei mir 2 Tage Postweg gebraucht.

Da kann man dann ja leicht ausrechnen, wie lange die z. B. für 800 - 900 Km brauchen, mal ohne vielleicht notwendige Grenzübersteigungen :ironie:

Gruß
    nobe

• Je nach dem, wo Der Wohnort ist ... ;)
    Die 60 km ins Saarland haben bei mir 2 Tage Postweg gebraucht.

Da kann man dann ja leicht ausrechnen, wie lange die z. B. für 800 - 900 Km brauchen, mal ohne vielleicht notwendige Grenzübersteigungen :ironie:

Ich vermute mal, dass die RegioPostPfalz sammeln bis sie genug zusammen haben und dann gesammelt die Briefe ins Saarland oder sonstwohin schicken, bei mir war auch der Stempel vom 23.7 (Freitag), sie kam aber nicht samstags sondern erst montags.. Im Endeffekt ist es auch egal, bis zum 27.8 wird jeder seine DK haben...

• Also langsam wird es kindisch... :kritisch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!