Alles rund um die Dauerkarte

  • Ich bin am überlegen, ob ich mir die DK als Einzelkarten holen soll, immerhin hab ich d. Saison 3 Heimspiele verpasst. Die kriegt man dann ja alle in einem Rutsch oder bekommt man die peu a peu und muß auf einmal noch für jede Karte Porto zahlen? :gruebel:
    Was mich allerdings doch davon abhalten wird, ist a) unnötig Papier bzw. Karten die man (natürlich) aufheben/sammeln muss und b) sieht so ne Plastikkarte im Kartenfach des Geldbeutels einfach schön aus, zwischen Kredit- und Verischertenkarte. Argh, schwere Entscheidung.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich bin am überlegen, ob ich mir die DK als Einzelkarten holen soll, immerhin hab ich d. Saison 3 Heimspiele verpasst. Die kriegt man dann ja alle in einem Rutsch oder bekommt man die peu a peu und muß auf einmal noch für jede Karte Porto zahlen? :gruebel:
    Was mich allerdings doch davon abhalten wird, ist a) unnötig Papier bzw. Karten die man (natürlich) aufheben/sammeln muss und b) sieht so ne Plastikkarte im Kartenfach des Geldbeutels einfach schön aus, zwischen Kredit- und Verischertenkarte. Argh, schwere Entscheidung.


    Kriegste direkt am Anfang alle zugeschickt..Als Plastikkarte bleibt dir ja die justpay Karte, die du dann seperat hast.
    3 Spiele verpassen --> 3 mal Karte verkaufen zu je 10-15 Euro (kenn den Preis nicht)


    Für mich eine tolle Lösung, da wir zwei Dauerkarten haben, ist es auch eine schöne Sache jemanden 2 Karten für ein Spiel zu schenken..

  • Stimmt nach den Informationen auf FCK.de nicht Griizzly. Generell will man bei 25.000 Dauerkarten den Verkauf einstellen. Da aber ein bissel was über 26.800 Menschen eine Dauerkarte haben und damit ein Vorkaufsrecht könnten die 25.00 noch übertroffen werden. Allerdings müssen damit erstmal 1800 und ein paar gequetschte ihre Reservierung nicht wahrnehmen damit auch nur eine Dauerkarte und zwar egal wo, in den verkauf kommt.


    Stimmt sorry, hab ich falsch gelesen oder verstanden ..


    @ gazza: Die DK als Einzelkarten kostet laut dem Bestellformular das ich paar Posts weiter oben eingefügt habe diesmal einen Aufpreis .. wieviel das ist hab ich aber nirgends gefunden.



    MfG


  • 17€ Aufpreis habe ich in dem PDF gesehen..

  • Du wirst doch wohl nicht auf das Stück Traditionsplastik verzichten dass man einfach im Geldbeutel haben muss Gazza?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nein, dazu musst du schon das Schreiben des FCK abwarten. Ungeduldiges Volk aber auch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du wirst doch wohl nicht auf das Stück Traditionsplastik verzichten dass man einfach im Geldbeutel haben muss Gazza?


    Och, man hat soviel Plastik im Geldbeutel, da muss man mal aussortieren... :whistling: :undwech:


    17€ Aufpreis habe ich in dem PDF gesehen..


    Ok, thx. Ich glaub, ich bleib doch beim Plastik. Obwohl man bei 2 "Fehltagen" den Aufpreis ja wieder egalisiert hätte.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Habe heute das Schreiben vom FCK erhalten, da steht drin dass ich das Ticketing-Formular 1 und Ticketing Formular 2 zurücksenden soll um auf das Abonnement umzustellen. WO finde ich diese Dokumente? Konnte online nichts finden!?