Hab noch keine Post und keine Broschüre, die oben verlinkte hab ich auch nur überflogen, aber was ich grad davon bei wkw gelesen habe, verdirbt mir schon grad den Spaß:
- Print@Home kostet 1€/Ticket
--> ich kaufe meine Konzert- bzw. Comedykarten meistens in dieser Variante, da fiel bisher nirgends ne Extragebühr an
- Ticket am Spieltag hinterlegen lassen 3€
--> was soll das denn? Ich hab auch schon Konzertkarten am jew. Tag vorm Eintritt in die Halle abgeholt. Mußte ich dafür extra zahlen? Nein!
- Versand der Auswärtstickets 5€
--> jetzt scheinbar generell 5€?
- Bei Bestellung per Telefon oder Internet: 3 € Bearbeitungsgebühr je Auftrag
--> *kopfschüttel*
Der FCK entwickelt sich grad zum Meister im Gebührenerfinden! *Chapeau* Das Ticketing ist und bleibt fürn Arsch. Erst funktionierts nicht und nun soll der Kunde, pardon Fan, dafür zahlen, dass es klappt??
Jetzt komm mir keiner damit, dass bei uns die Tickets im Vergleich so günstig seien und es doch für nen guten Zweck, sprich FCK ist, damit der gute Spieler kaufen kann, blablabla. Schmarrn. Aber mit Sicherheit ist auch heute morgen wieder jemand aufgestanden, der freude strahlend entgegennimmt, dass er noch mehr Geld zum FCK tragen darf. Hier nochn Gebührchen, da noch 20€ extra, na und? Was kostet die (FCK-)Welt?