Alles rund um die Dauerkarte

• Neulich hieß es, dass kaum DKs gekündigt worden sind. Der Stand ist ähnlich wie der im letzten Jahr. Also in Anbetracht der 3. Liga sogar ziemlich stark. Irgendwas um die 12.000 herum.

Zitat

Man hätte geprahlt, wenn es gigantisch wäre.

Ich glaube eher, dass man sich beim FCK zwecks solcher Dinge nicht so viele Gedanken macht. Ein DK- und Mitglieder Counter wäre einfach zu installieren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Werden Deine Zahlen stimmen, stimmt vermutlich auch Deine "Analyse" und ich z.B. wäre hochzufrieden.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Ich habe eine vielleicht blöde Frage, will aber auf Nummer sicher gehen, weil ich bei den bisherigen DFB-Pokalspielen seit ich eine Dauerkarte besitze immer verhindert war.

Ich besitze eine Dauerkarte Abo Plus. Muss ich mir die fürs Pokalspiel gegen Nürnberg freischalten lassen oder funktioniert das so. Ich habe im Kopf, dass bei Abo Plus die Karte automatisch freigeschaltet ist, liege ich da richtig?

• Da liegst du richtig:

Automatische Freischaltung der Dauerkarten für weitere Pflichtspiele des FCK im Fritz-Walter-Stadion (DFB-Pokal, Relegation, internationale Wettbewerbe). Der jeweils gültige Ticketpreis wird von Ihrem Konto abgebucht.

https://fck.de/de/fans/tickets-kaufen/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich habe im Kopf, dass bei Abo Plus die Karte automatisch freigeschaltet ist, liege ich da richtig?

Ja, das ist richtig. Das Geld wird auch automatisch abgebucht.

Ich habe auch Abo Plus.