Aufruf: Mottofahrt zum Spiel in Koblenz

  • Glaub nicht, dass es einen Sonderzug vom FCK gibt.


    Denn die anderen Sonderzüge wurden immer alle weit im Vorraus bekannt gegeben


    Mir stellt sich eher die Frage, wo ich mein geliebtes Auto hinstellen kann und es nachher au noch in ganzem Stück da iss :gruebel:


    Gibts da sowas wien Gästeparkplatz ?(

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • @ toffel:
    Guck mal auf der Koblenz-HP, Stadt Koblenz, nicht Tus. Dort sind die P&R-Parkplätze i-wo beschrieben. Du mußt immer dem roten Punkt nachfahren, gibt mehrere Parkmöglichkeiten. Fahr aber mit wachem Auge durch KO, den roten Punkt übersieht man leicht.


    Und du mußt keine Angst um dein Auto haben, man wird es dir trotz evtl. FCK-Erkennbarkeit nicht zerlegen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ja so ist auch mein Plan, rein in die Stadt und nach dem roten Punkt Ausschau halten und irgendwo hoffentlich einen Parkplatz finden.
    Es wird aber noch einen Entlastungszug geben, aber ich bräuchte mit dem Zug mal locker 4 Stunden, mit dem Auto gerade mal zwei...

  • Ich versteh immer nur roter Punkt :D hä???


    Mal guggen ich muss.


    Danke Gazza und kollias. Aber trotz deiner Aussage Gazza werde ich jegliche FCK Utensilien in meinem Auto verstecken ^^
    Nur mein Nummerschild verrät mich noch
    Die Kiste iss Nagelneu ich hab ANGST !!!

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Quatsch! Das ihr euch immer so in die Hosen macht... KO ist - auch bei nem FCK-Spiel - nicht gefährlicher als jeder andere (Laternen-)Parkplatz in der BRD auch. :rolleyes:


    Da issen Baum in KA gefährlicher... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Meines Wissens werden in Koblenz bei Heimspielen mit vielen Auswärtsfans diese alle auf eigene Parkplätze geleitet.
    War letztes Jahr beim Freiburger Aufstiegsspiel genauso, da stand an jeder Kreuzung ein Polizist, der uns den Weg wies. Und am Schluss standen wir am wunderschönen Rheinufer.


    So solls sein :o

  • Also ich hab grad mal beo Google Maps geschaut, die P+R-Plätze sehen ja alle mickrig aus, ob da Platz für die ganzen Autos ist?Naja, ich fahr glaub ich früh los und probier mein Glück an der FH...

  • Meines Wissens werden in Koblenz bei Heimspielen mit vielen Auswärtsfans diese alle auf eigene Parkplätze geleitet.


    Bei der 5:0 Niederlage vom FCK letzte Saison waren die Plätze bunt gemischt. Ich stand auf P2 Kurt-Schumacher-Brücke/Verwaltungszentrum und da parkten sowohl FCK´ler als auch TuS-Fans.


    Hier die Infos der Stadt-Koblenz:


    Mehr Infos: Koblenz.de

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:



  • Macht alle mit und schenkt unserer Mannschaft ein wunderschönes Rotes Stadion.............. :schild:


    Edith: Für Lautern Fans die Karten für den Koblenzer Block 1 haben ist folgendes zu beachten:


    Zitat

    Zum Spiel in Koblenz werden auch außerhalb des Gästeblocks viele tausend Schlachtenbummler aus Kaiserslautern erwartet, die Flagge für ihren Verein zeigen sollen - wie der FCK und die TuS Koblenz mitteilen, ist hierbei aber unbedingt zu beachten, das erkennbaren Anhängern der Gästemannschaft der Zutritt zu Block 1, der Heimat der TuS-Fans, verwehrt werden kann.


    Quelle:dbb, weiter:http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4741

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()