Aufruf: Mottofahrt zum Spiel in Koblenz

  • Es werden übrigens von Fans T-Shirts mit folgender Aufschrift verkauft: Stadionname erhalten, Tradition bewahren


    Finde das ja nicht unbedingt schlecht, aber wenn es der FCK unbedingt braucht und es finanziell stark weiterhilft, sollte man meiner Meinung nach über einen Verkauf des Stadionnamens nachdenken...

  • kann man das Shirt auch kaufen, wenn man nicht vor Ort ist bzw. nicht in der nähe der Stadt KL wohnt?


    oder kann mir wer das Shirt kaufen?


    Danke gruß Nils

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Werde auch hinfahren und den 1er Block rocken, aber werde mit dem Ordner reden, dass er mich in den Gästeblock rein lässt.


    So wie ich es mit bekommen habt, gibt es noch an den Tageskassen Karten, da einige Tickets von Koblenz zurück gingen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • wohne in koblenz
    wann kommt der zug von lautern am bahnhof an?
    muss in partylaune sein
    direkt voll morgens :D
    und halte ein riesen schild hoch mit der frage? Ticketsß :D

  • Die Seite geht zwar im Moment nicht, aber ich kann dir mal aufschreiben was gestern bezüglich Zugzeiten da stand:


    1. Zug


    Kaiserslautern Hbf: 10.12 Uhr
    Bingen Stadt: 11.15 Uhr
    (und dann? ?( )


    Koblenz Hbf: 20.25 Uhr
    Kaiserslautern Hbf: 22.05 Uhr



    2. Zug


    Kaiserslautern Hbf: 13.15 Uhr
    Koblenz Hbf: 15.25 Uhr


    Koblenz Hbf: 20.40 Uhr
    Kaiserslautern Hbf: 22.47 Uhr

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die erste Zugverbindung die in Bingen hält ist nur für die FCK Fans die mit dem Schiff weiterreisen ;) Kannste bei DBB nachlesen !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wenn die Fans für Block 1 Karten haben, was passiert dann? Müssen die uns dann in den Gästeblock lassen oder dürfen wir dann nicht ins Stadion?


    weiß das jemand?

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Naja Block 1 ist der Fanblock der Koblenzer.Du solltest also in normaler Kleidung kommen, rote Farbe würd ich weglassen ! Dann müssen sie dich reinlasse n

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • danke dir. Ich weiß leider noch nicht in welchem Block wir karten haben. Weil ein Kollege von uns bei einem anderen Kollegen Karten direkt aus Koblenz geholt hat. Da müssen wir uns mal überraschen lassen :)


    Ich weiß nicht ob ich es übers Herz bringen würde, nichts vom FCK anzuziehen, wenn ich in Block 1 wäre :) . Das wird bestimmt lustig am Sonntag. Hunderte von lauternfans in Block 1 alle in neutralen Sachen und wenn ein Tor für uns fällt, jubeln sie alle. Und dann werden wir aus dem Block entfernt :)

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich bin auch im Block 1. Werde auch was rotes anziehen. :schal:


    Könnten vielleicht das Lied " Wir setigen und ihr steig ab..." zusammen anstimmen, mal schauen wie es im Block ankommt.


    Ich habe die Hoffnung, dass sie uns in den Gästeblock lassen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!