Taktikbesprechung:TUS Koblenz - 1. FCK (2-2 )

• Wer war der Beste? 97

Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

Taktikthread + Wahl zum MVP :schild:

Endstand: 2 : 2

Tore: 0:1 Lakic (15., Elfmeter, Rechtsschuss, Steinhöfer), 1:1 Everson (33., Kopfball, Glockner), 2:1 Mavric (45., Elfmeter, Rechtsschuss, Dzaka) , 2:2 Lakic (57., Kopfball, Dick)

Karten: Glockner (5. Gelbe Karte, nächstes Spiel gesperrt), Fuchs (1. Gelbe Karte), Pourie (4. Gelbe Karte)

ps: Glückwunsch Pauli zum Aufstieg

sàwàddee kráb

• Man!!! Ich hätte schon gerne die Meisterschaft, hoffentlich packen wir nächste Woche gegen Augsburg einen Sieg...

Und wieder keinen Sieg gegen eine "kleinere" Mannschaft...

• Also das war ja mal nix gescheites heute. Viel zu passiv und sich von den Tussen den Schneid abkaufen lassen!

Also haben wir nun doch noch ein "kleines Endspiel" ;)

Langweilig wird es beim FCK aber auch nie !! :schal:

• Da wär ich mir nicht sooo sicher...

Ist ja ein Stück weit auch eine Frage des Prestiges ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Nun haben wir doch noch unser "kleines" Endspiel um die Schale. Ich bin gespannt wie die Verwantwortlichen das regeln, den zwischen Lautern und Pauli liegen ca. 600 km ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• :schild: Eigentlich sollte man als FCK-Fan das Wechselbad der Gefühle kennen aber es ist immer wieder ernüchternd das zu erleben. Ich muß diese Vorstellung erst einmal kurz verdauen. :bier: