Wenn ich mir so seit einger Zeit die Spiele ansehe, frage ich mich: "wann eigentlich haben wir zuletzt ein Spiel gesehen, dass den Anspruch 1. Bundesliga verdient?"
Wir werden so manche Verstärkung brauchen, denn viele dieser Spieler werden in der 1. Liga nicht mithalten können.
Ich sehe eigentlich nur Sippel, Amedick, Rodnei, Bileck und Sam (falls er bleibt) als gestandene Bundesligaspieler.
Und selbst auf die Gefahr hin, dass ich gesteingt werde:
Weder Dick, Steinhöfer, Mandjeck noch Schultz oder Buguera ( auch wenn ich dessen Leistung in dieser Saison sehr schätze) werden den Anforderungen der Bundesliga genügen können.
Taktikbesprechung:TUS Koblenz - 1. FCK (2-2 )
-
-
Wieviel Kohle gibts eigentlich wenn man Meister wird ? Hab was gehört von einer Million ?
Wäre nicht schlecht. Die wird dann an die Fans verteilt und damit finanzieren wir unseren Kuraufenthalt in einer Herzklinik!!
-
Bin ich eigentlich der Einzige hier dem die Schale sowas von sch...egal ist? Warum gibt es in der 2. Liga ueberhaupt ein Schale?
Hauptsache aufgestiegen!
-
Ich bin wieder sowas von wütend, des kann man net beschreiben. Die Mannschaft hat echt kein Character.
-
Ich könnte wetten, dass es schief geht gegen Augsburg.
Da sind wir schon 2!
Habe vor Wochen schon geschrieben, dass wir bis zu Koblenz-Spiel aufgestiegen sein müssen.
Heute hat man gesehen, dass ich damit recht hatte.
Hoffentlich reissen sie sich gegen den FCA nochmal zusammen.Die kochen doch auch nur mit Wasser. Kann nicht sein, dasss wir schin wieder 50000 Zuschauer enttäuschen.
-
ich habe dieses spiel eigentlich ohne anspruch verfolgt
trotzdem muss ich sagen,das mich die mannschaft enttäuscht hat.
heute hätten sie mal ohne druck,die kugel laufen lassen können,aber
es war fast nur ein gegurke was sie da geboten haben.man konnte aber einige erkenntnisse gewinnen,z.b. warum es spieler
wie paljic oder pavlovic nicht in die startelf schaffenbei der abstimmung liegt zwar lakic vorne,trotzdem war für mich heute
wieder dick der aktivposten -
Bin ich eigentlich der Einzige hier dem die Schale sowas von sch...egal ist? Warum gibt es in der 2. Liga ueberhaupt ein Schale?
Hauptsache aufgestiegen!
Ja vor 2 Jahren wäre uns das kilometerweit am A**** vorbeigegangen, und ich für meinen Teil würde mich höchstens über die paar Euro mehr freuen. -
Lieber netter Mensch, es geht hier nicht um die Schale, hier geht es um Kohle - und welche Verstärkungen man sich leisten kann.
-
Lieber netter Mensch, es geht hier nicht um die Schale, hier geht es um Kohle - und welche Verstärkungen man sich leisten kann.
Nur die Fernsehgelder, die ja an den Tabellenplatz gekoppelt sind, oder gibts da noch was anderes? Über welche Summe reden wir?
-
Etwas entäuscht bin ich auch;
ABER :nächste Saison interessiert das Spiel (auch wenn wir das heute verloren hätten u. nächste Woche gegen Augsburg verlieren würden,was ich nicht glaube)kein Schw... mehr;