Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • ich würde mir mehr einsatz wünschen


    was mir in den letzten spielen vermehrt aufgefallen ist ,das
    wir scheinbar öfter das falsche schuhwerk gewählt haben.
    da haben nämlich einige große standprobleme

  • Warum überlässt Kurz dem Steinhöfer viele Standards, wenn man mit Buguera einen hat, der es viel präziser kann?

  • Tja, sie halten den Standard: schlechte 1. HZ, meine Bedenken, Lakic und Jendrisek zusammen ab Beginn taugt nicht, bestätigen sich leider


    Woran machst du das fest? Jendrisek und Lakic haben in der letzten Saison noch hervorragend funktioniert.


    Und was Nemec in den letzten Wochen geliefert hat, war absolut unterirdisch. Lakic ist da wesentlich torgefährlicher.

  • Ich würde die Ungefährlichkeit nicht an Lakic und Jendrisek festmachen; was willst du vorne tun, wenn es nur ganz selten einen präzisen Pass aus dem Mittelfeld gibt?!

  • Ich würde die Ungefährlichkeit nicht an Lakic und Jendrisek festmachen; was willst du vorne tun, wenn es nur ganz selten einen präzisen Pass aus dem Mittelfeld gibt?!


    So ist es. Aber anders als Nemec ist Lakic bei Standards sehr gefährlich und macht da seine Tore, auch wenn aus dem Spiel heraus nichts geht.

  • Woran machst du das fest? Jendrisek und Lakic haben in der letzten Saison noch hervorragend funktioniert.



    mbit, aber nicht in den Spielen, seit Lakic wieder dabei ist. Geh´die Spiele mal durch ... Um die 60. Min. wird Nemec kommen, denke ich - und Paljic.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()