Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • jetzt ists auch scho wurscht, ob 0:1 oder 1:1


    gewinnen werden wir das nicht mehr. kann man nur hoffe, dass paderborn dich hält. aber ganz ehrlich. wenn da im kader nichts passiert, dann wird die nächste saison ein horror!


    ... seit Wochen ...

    Kommt vor wenn man zu schnell schreibt. :biggrin:

  • Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Dass die Mannschaft es besser kann, wissen wir alle. Wie gesagt - das ist im Moment reine Kopfsache. Mit nächster Saison hat das gar nichts zu tun, schon allein, weil das nicht die Mannschaft der nächsten Saison ist, die da spielt.

  • Wenn der Steinhöfer keine Lust auf Fußball hat, dann soll er's sagen...

  • also mir ist echt nicht so richtig zu feiern zu mute. 3 Spiele und nur einen Punkt - das geht man doch mit einem unguten Gefühl in die Sommerpause.
    Gegen eine Rumpftruppe von Augsburg darf an zuhause vor 50.000 Zuschauer echt nicht verlieren. Die Zuschauer sollen ja für hr Eintrittsgeld auch was geboten bekommen und möglichst nächstes Jahr öfter mal wieder kommen. Bei den Spielen gegen Rostock und heute kann man sehr gute Eigenwerbung machen. Man schiebt ja Pauli förmlich die Schale in den Arsch.
    Ich meine wenn man es trotzdem packt Meister zu werden ...sieht man erst was unser Team die vorherigen 31 Spiele wirklich geleistet hat.
    Aber ich möchte echt ungern auch noch jetzt den 1 Platz vergeigen.
    1-2 Pauli

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA paderborn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Pauli - Paderborn 1:2

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Pauli ist am verlieren :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)