Robles zum MSV ? (lt. rheinpfalz)

  • Es zählen die sportlichen Seiten. Nur weil er menschnlich einwandfrei ist, ist das kein Grund seinen Vertrag zu verlängern.
    Bello, Simpson und wie sie alle heißen waren doch hier auch die lieben... Aber sportlich hätten sie uns nicht weitergeholfen.
    Mit Sippel haben wir eine klare Nr. 1... Mit Trapp und Knaller junge Spieler dahinter, die zudem Profiverträge besitzen.
    Wir brauchen keine 4 Torhüter die einem Profivertrag besitzen.
    Das da einer wechselt ist die logische Konsequenz. Ob es jetzt Robles oder Knaller ist!

  • schade wärs wenn er ginge, nicht nur dass er ne Lücke hinterlassen würde ( charakterlich , ich finde ihn sehr sympathisch ) aber auch da werden wir wieder keine Ablöse bekommen...


    wie ers macht ich wünsche ihm alles gute

  • Sehr schade, daß er geht.
    Frage ist jetzt:" Wer ist die nächste Nr. 2 ?"

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Einmerseits ist es vom menschlichen her ein Verlust für den FCK.
    Aber wir haben Knaller und Trapp in der Hinterhand.
    Zudem würde ich es Luis vom ganzen Herzen gönnen ein Stamm TW in einem BL Verein zu werden.
    Ich denke auf Dauer die Nummer 2 zu sein, ist für keinen Torhüter befriedigend.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn ich immer dieses menschliche höre... Hat von euch jemand schonmal mit Robles einen Klos gegessen?
    Wie könnt ihr das beurteilen?

  • Genauso wie du beurteilen kannst, dass der Saglik unsympathisch ist ;) :


    Zitat

    Mahir Saglik zum FCK ?
    Bitte nicht diesen unsympathischen Typen!! Danke...


    Zitat von ASC ;P

    [MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Wenn ich immer dieses menschliche höre... Hat von euch jemand schonmal mit Robles einen Klos gegessen?
    Wie könnt ihr das beurteilen?

    ich glaube wohl kaum dass man mit ihm einen Klos gegessen haben muss um urteilen zu können ob er ein sympathischer Typ ist oder nicht !


    man kann dies auch am Auftreten eines Menschen erkennen ! ich muss mich nur an die Feier in der Lounge im Fritz-Walter-Stadion erinnern ( Flutlicht-Sendung ) da ist mir einmal mehr aufgefallen dass er sympathisch ist!


    fertig aus

  • Ich kann Robles aber wohl verstehen. Er hat das Können um Stammkeeper (zumindest in Liga 2) zu sein kommt aber nicht an Sippel vorbei. Ich denke dass das ganz schön frustrierend seien kann