Mittwoch, 5. Mai 2010 " Robles als „Zebra ? FCK-Torhüter in Duisburg im Gespräch,Glasfreie Aufstiegsfeier,15 000 Fans erwartet, "Ich bin keiner, der Tänze aufführen muss" (Die Rheinpfalz) (Saarbrücker Zeitung)

• Weiter ...

Quelle : http://Saarbrücker Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich könnte einen Wechsel gut nachvollziehen und hoffe, dass ihm in dem Fall hier kein Dreck nach geschmissen wird. Und wir haben auf dieser Position ja nun wirklich nicht das geringste Problem und sollten Trapp dann stärker an den Kader heranführen.

• wie bescheuert.....

jetzt könnten wir mal jemanden verkaufen, der talentiert ist....

aber nein der Vertrag läuft aus ..... und wieder keine Kohle ....

schade eigentlich

es wäre schade wenn Luis ginge aber man kann es nicht verdenken, da er sehr talentiert ist und in der Nationalmannschaft der USA spielen möchte... das wird er denke ich nur erreichen, wenn tobi sich verletzen würde oder uns verlassen würde. Das hoffe ich und bete dafür dass das so bald nicht passiert.....

• Ich fände es sehr schade, hat sich aber als ehrlicher Sportsmann verhalten. Vielleicht geht ja Sippel auch noch, dann stehen wir auf ein mal ohne da. Trapp ist für mich noch zu jung und von Knaller hört man auch nichts.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• "Nur" 15000? Halte ich für sehr untertrieben.

Das mit der Ablöse schein wirklich ein typisches FCK Problem zu sein.
    Wenn einer geht, dann ablösefrei.

Aber genau das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass uns Spieler verlassen.
    Ich glaube kaum, dass Schalke für Jendrisek eine Ablöse von 2 oder 3 Millionen bezahlt hätte.

Dass Robles Wechselgedanken hat, kann man verstehen.

Wichtig wäre allerdings, die Zukunft von Sippel jetzt zu klären.