Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11

• Quelle: fck.de

23. Spieltag, in Hannover: Samstag, 15:30 Uhr
    24. Spieltag, gegen Hamburg: Samstag, 15:30 Uhr
    25. Spieltag, in Frankfurt: Samstag, 15:30 Uhr
    26. Spieltag, gegen Freiburg: Samstag, 15:30 Uhr
    27. Spieltag, in Gladbach: Freitag, 20:30 Uhr
    28. Spieltag, gegen Leverkusen: Samstag, 15:30 Uhr

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Arghh, ausgerechnet das Auswärtsspiel in Gladback ist nicht Samstags. Das kost mich wieder Urlaub, aber sonst sehr klassisch :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wow, sechs Spiele und davon fünf am Samstag um 15.30 Uhr. Wehe es beschwert sich jetzt wieder einer, dass er dann und dann nicht kann, auf solche Termine haben wir vier harte Jahre warten müssen!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wehe es beschwert sich jetzt wieder einer, dass er dann und dann nicht kann

:angel: :whistling:

*Kleinlautmodus an*
    26.02. gegen Hamburg: eher ungünstig
    18.03. in Gladbach: gut, dass es so spät ist; blöd das es Freitags ist, dann gehts nicht per Zug
    02.04. gegen Leverkusen: eher ungünstig
    *Kleinlautmodus aus*

Montags abends hät´ ich eigentlich immer besser Zeit...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wow, sechs Spiele und davon fünf am Samstag um 15.30 Uhr. Wehe es beschwert sich jetzt wieder einer, dass er dann und dann nicht kann, auf solche Termine haben wir vier harte Jahre warten müssen!

Hier, ich! Für mich ist das absolut beschissen, zu der Anstosszeit zeigt Eurosport 2 nur ein Spiel und das dürfte wohl in den seltensten Fällen der FCK sein. Naja, was will man machen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Quelle: kicker.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Montags abends hät´ ich eigentlich immer besser Zeit...

Na dann wollen wir mal hoffen, daß Dir in den nächsten Jahrzenhten eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Montagabend einfällt?! :gruebel:
    Wie wär´s mit Klöbeln ?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• http://www.fck.de/de/aktuell/n…h-fehlende-spieltage.html7
    29. Spieltag VFB - FCK........................18:30, Sa. 9.4.11
    30. Spieltag FCK - Nürnberg,.............15:30, Sa 16.4.11
    31. Spieltag S04 - FCK,.......................15:30, Sa. 23.4.11
    32. Spieltag FCK - St. Pauli,................20:30, Fr. 29.4.11
    33. Spieltag VFL Wolfsburg - FCK,....15:30, Sa. 7.5.11
    34. Spieltag FCK - Werder Bremen,..15:30, Sa. 14.5.11

Zitat

Demnach tritt der FCK am 29. Spieltag im Topspiel am Samstagabend, 09. April 2011, um 18.30 Uhr beim VfB Stuttgart an.
    Das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg wurde ebenfalls auf einen Samstag terminiert und findet am 16. April 2011 um 15.30 Uhr auf dem Betzenberg statt.
    Auch beim FC Schalke 04 tritt der FCK zur traditionellen Spielzeit am Samstag, 23. April 2011 um 15.30 Uhr an. Der FC St. Pauli kommt am Freitag, 29. April 2011 um 20.30 Uhr zum Flutlichtspiel ins Fritz-Walter-Stadion.

Wie bereits angekündigt, werden als eine Maßnahme des Zehn-Punkte-Plans für mehr Sicherheit im Fußball am 1. Mai 2011 keine Partien im Profifußball ausgetragen. Somit gibt es am 32. Spieltag keine Sonntagsbegegnungen.

Die Spieltage 33 und 34 werden traditionell alle zeitgleich Samstags um 15.30 Uhr ausgetragen.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

4 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Dachte auch dass da mit Sicherheit HSV-BVB kommt...

Aber FR-Abend gg. Pauli is perfekt!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)