Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11

  • Nun wurden auch die restlichen Spiele des Jahres 2010 fest terminiert. Lediglich in ST Pauli spielen wir Freitags alle anderen Spiele finden Samstags statt





    13.11.2010 ( Samstag) FCK – VFB Stuttgart
    20.11.2010 ( Samstag) Nürnberg – FCK
    27:11:2010 ( Samstag) FCK – Schalke04
    03.12.2010 ( Freitags) ST Pauli – FCK
    11.12( Samstags) FCK – Wolfsburg
    18.12 ( Samstags) Werder gegen FCK


    Klasse gerade das Spiel mit der weitesten Anreise wurde auf Freitags terminiert. Wobei Freitagabends auf ST Pauli es sicherlich genug Gelegenheiten gibt um einen Auswärtssieg würdig feiern zu können und das Spiel mit einem Wochenendtrip nach Hamburg sich verbinden lässt.


    Ansonsten bleibt nur zu sagen lange haben wir darauf gewartet nun ist es endlich wieder soweit. Wir dürfen wieder regelmäßiger an dem von uns geliebten Samstag 15:30 Uhr Termin spielen nachdem wir an den ersten 11 Spieltagen noch öfters am ungeliebten Sonntag spielen mussten.

  • Ui, joa, samstags ist gut, wird zwar am 13.11. etwas stressig, weil ich anschließend nach Trier zum Deep Purple Konzert "muß", aber der Rest: :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • nicht schlecht der plan... aber nun muss ich mir für st. pauli halt urlaub nehmen..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Bitte jetzt nicht wieder das "ich kann da nicht, dafür kann ich hier und da hätte ich lieber am Ostersonntag gespielt". Wir spielen in der 1. Liga und da sollte man schon einplanen können, dass man hauptsächlich Samstagspiele hat und so wurde ja auch terminiert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Die nächsten Termine sind raus:


    So 16.01.2011 17:30Uhr FCK - Köln
    Sa 22.01.2011 15:30Uhr FCB - FCK
    Sa 29.01.2011 18:30Uhr FCK - Mainz
    Sa 05.02.2011 15:30Uhr Hoffenheim - FCK
    Sa 12.02.2011 18:30Uhr FCK - BVB

  • Erst einmal großes Kompliment an die DFL. Mans scheint etwas dazu gelernt zu haben in dieser Saison. Auch diesmal wurden die Spiele wieder frühzeitig bekannt gegeben so dass genug Zeit zum planen besteht.
    Bleibt nur abschließend zu hoffen dass die Termine so auch stehen bleiben und nicht wie schon mehrmals in dieser Saison kurzfristig doch nochmal verschoben werden müssen.