Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Selbst wenn was kommt und du es sehen wirst , es wird dir bestimmt nicht gefallen.

  • Bis morgen um 12 is noch Zeit... ich sitz hier auf glühenden Kohlen und will was sehen!


    Willste irgend so einem Müll dann Beifall klatschen, nur das er auf der Bank sitzt und Geld kostet? Oder willste "deinem" Sonnenkönig Beifall klatschen, obwohl für neue Spieler eigentlich MS zuständig wäre.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also Olli Kirch, ne! Beim besten Willen nicht mehr und auch sonst kein neuer mehr! 8)

  • Zitat

    Der frühere Bundesliga-Profi Oliver Kirch beendet seine Karriere. "Ich bin mit dieser Entscheidung komplett im Reinen und verspüre keine große Wehmut", sagte der 33-Jährige zu "westline", dem Fußball-Magazin für Westfalen, und scherzte: "Wenn jemand aus China angerufen und mir drei Millionen Euro netto geboten hätte, wäre ich vielleicht noch mal ins Grübeln gekommen."


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…endet-seine-karriere.html