Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Tue doch BITTE allen einen gefallen und suche dir in der Winterpause einen anderen Verein.. :arbeit: :undwech:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • note 6 ,miserabel,ungenügend,schlecht ist noch zu nett ausgedrückt,2 liga kicker WEG MIT IHM UND ZWAR GANZ SCHNELL.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Und Bilek muss gehen, der würde wenigstens aufräumen. Der Kirch spielt immer dahin wo zwei Gegenspieler sind und die wo vor ihm stehen und Frei stehen, sieht er nicht. Ich hoffe Kuntz findet einen neuen sechser!

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFCK ()

  • Zu ihm kann ich nichts mehr sagen. Da fällt mir nix mehr ein.... Auf 1 gutes Spiel folgen 20 Schlechte!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Die letzten Spiele alle schlecht!


    Wie deine Posts? Gegen Hannover war er gut.


    Gestern unterirdisch. Ich hätte ihn gegen de Wit ausgewechselt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gegen Hannover erlaubte er sich solche Klopper wie gestern nicht. Dann hoffen wir auf ein gutes Spiel wieder von ihm gegen Bremen. Es gibt keinen Spieler, der seinen Part übernehmen kann. :arbeit:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: