Ich hoffe mal, dass die Art und Weise wie er zu Beginn der Saison gespielt hat nicht über seinem Niveau liegt. Wenn dem so ist, wird man auf dieser Position auch nachbessern müssen (zumindestens wenn nächste Saison weiterhin in der 1. spielen)
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Wie deine Posts? Gegen Hannover war er gut.
Gestern unterirdisch. Ich hätte ihn gegen de Wit ausgewechselt.
Wie Dein Empfinden von gut?
Wenn das gut gewesen sein soll, ja dann wünsche ich Dir keine gute Nacht.
Die letzten ordentlichen Spiele von ihm (ich schreibe extra nicht gut) waren in HH und Ho$$enheim.
-
ist ziemlich nervenaufreibend, dass wir so viele Spiele wegen grober Schnitzer herschenken.
Hertha war gestern schlagbar - vor allem, nach dem 1:1.
Anfang der Saison Rodnei, gegen Hannover Abel, gestern Kirch und Amedick - schade, schade.Trotzdem habe ich mich schon viele Jahre lang nicht mehr so solidarisch mit einer FCK-Truppe gefühlt, wie dieses Jahr.
Ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen. -
ist ziemlich nervenaufreibend, dass wir so viele Spiele wegen grober Schnitzer herschenken.
Hertha war gestern schlagbar - vor allem, nach dem 1:1.
Anfang der Saison Rodnei, gegen Hannover Abel, gestern Kirch und Amedick - schade, schade.Trotzdem habe ich mich schon viele Jahre lang nicht mehr so solidarisch mit einer FCK-Truppe gefühlt, wie dieses Jahr.
Ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
Hoffe ich auch !
Lieber jetzt dort unten wie am Ende der Saison. Oft finden sich am Ende andere Vereine am Tabellenende wieder - macht mich optimistisch. -
Wenn wir am ende der Saison da stehen wo wir jetzt stehen bleiben doch noch zwei Hoffnungsspiele. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das annehmen da ich ein bisschen Angst davor habe das es nocfh weiter runter geht.
-
Ich hoffe das bald der neue Pole da ist und de Wit wieder fit, Kirch möchte ich nichtmehr sehen... Sry aber geht garnicht.
-
Hat Kirch heute überhaupt gespielt ?
man der wird als schlechter
-
Heute war er keine Katastrophe, wie ich fand. Klar, spielerische miserabl, aber er stand meistens richtig und hat die einfachen Bälle gespielt, die auch angekommen sind. Das ist okay in meinen Augen.
-
Mit welchem Recht, darf er Woche für Woche über den Platz stolpern???
-
herrmann: Nenn mir eine vernünftige Alternative für den Moment? Wie schon im Ariel-Beitrag irgendwann mal erwähnt - Lautern scheint schon ein Jahr auf der Suche nach nem ordentlichen 6er zu sein...
Ich fand ihn nicht unterirdisch heute, aber "keine Katastrophe" reicht für uns nicht, zumal er - wie der Name schon sagt - auf einer zentralen Position spielt. Da brauchen wir einen, der viel läuft, kämpft (das kann man Kirch beides wohl nicht absprechen), nach hinten viel abräumt, aber gleichzeitig nach vorne Impulse setzt, intelligente und spielöffende Pässe spielt und im besten Fall noch Torgefahr austrahlt. Also so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau. Aber genau das habe ich eigentlich in De Wit schon früher, aber auch gegen Bremen gesehen. Aber der Kirch ist meiner Meinung nach keiner für die ganzen Sachen "nach vorne", leider.