Sorry, aber zu ihm fällt mir nix mehr ein.
Ein Alibifußballer vor dem Herrn.
Warum in Gottes Namen darf der immer wieder spielen?
Er hat bis jetzt in KEINEM Spiel eine gute Leistung gezeigt.
Bitte aussortieren.
Sorry, aber zu ihm fällt mir nix mehr ein.
Ein Alibifußballer vor dem Herrn.
Er hat bis jetzt in KEINEM Spiel eine gute Leistung gezeigt.
Bitte aussortieren.
Kuntz sagt es, fehlt am Druck der 2. Garnitur, nur der Trainer sieht was im Training passiert.
Kuntz sagt es, fehlt am Druck der 2. Garnitur, nur der Trainer sieht was im Training passiert.
...... und das ist nicht nur bei Kirch so.... leider .
Fand ihn gestern als RV gar nicht mal so schlecht. Finde er ist im Vergleich zu Dick der komplettere Fußballer. Auf alle Fälle gefällt er mir als RV besser als RM.
gestern hat er mir ganz und gar nicht gefallen.
zu viele fehler !
zweikämpfe verloren, fehlpässe, keine flanken !
Seine Leistungen bisher mal dahingestellt..
man muss sagen dass er Dick sehr solide vertreten hat.
Die Position hat für ihn auch den Vorteil dass er keine Chance hat den Ball nach hinten zu spielen - was er mehr als gerne macht - sondern den Fokus nur nach vorne richten kann und muss.
ja , also davor habe ich von ihm nicht viel gesehen bzw hat er mir nicht gefallen !
aber heute hat er ganz ordentlich gespielt !
Heute hat er mich positiv überrascht, keine Frage.
Also ,wenn man Sieht was Bugi geleistet hat dann war Kirch eine einzige enttäuschung- Fehlpass über Fehlpass - Grottenkicker nicht 1 Liga fähig
Kurz wird zurzeit keine Alternative haben für die rechte Abwehrseite.
Einige Male stellte sich die Abwehr als 3er-Kette auf und Kirch stand etwas desorientiert an der Linie. Vielleicht sollte er auch Tiffert offensiv unterstützen.
Jedenfalls muss er mehr zeigen als bisher, wenn er seinen Stammplatz behalten möchte.