Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Hat man denn keine Stelle als Greenkeeper für den oder als Putze? Der hat eindeutig seinen Beruf verfehlt

• NICHT bundesligareif!

Und das nicht nur wegen heute dem Spiel.. furchtbar!!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Die rechte Seite entwickelt sich nach dem neuerlichen Ausfalls Dicks wieder zur Baustelle, denn Kirch kann das Loch nicht füllen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann man nicht mal Petsos bringen statt Kirch???

Wenn ich mich an diese eine Szene da erinnere wo er ein Luftloch tritt-.-

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ob LV oder RV. Wir haben auf beide Seiten massive Probleme. Fällt Dick aus, gibt es keine Alternative. Kirch bringt nicht annähernd die Leistung von Dick. Ob Petsos schon so weit ist, weiss ich nicht. Ich hoffe auf Dick.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht nimmt ihn Bielefeld ja zurück, wenn wir ihnen dafür vorsorglich nochn paar Euro Schmerzensgeld zahlen. Die müssen sich doch an jeden Strohhalm klammern :rofl:

Ansonsten bleibt nur ne Monatskarte für den Minigolfplatz (die spendier ich sogar), damit er sich aufm Berg nimmer blicken lässt. Passt als Sportart auch viel besser zu seinen Bewegungsabläufen.