Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Ich gehe davon aus, dass alle, die hier im Forum einen Spieler des FCK, nämlich Kirch, so richtig nieder machen, vor einem Jahr ganz betroffen waren, als Robert Enke dem Druck, der von außen über Medien und Fans ausgeübt wurde, nicht mehr gewachsen war!

Dieses Thema sollte man nicht für andere begründete Kritik mißbrauchen....

Bei Enke ging es um was ganz anderes.....

Er hat sich selbst einem solch großen Druck unterworfen...und ist daran zu Grunde gegangen.....
    Es ging dabei nicht um einzelne Kritiker am Spieler Enke...

Finde es nicht die feine Art ....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Er hat sich selbst einem solch großen Druck unterworfen...und ist daran zu Grunde gegangen.....
    Es ging dabei nicht um einzelne Kritiker am Spieler Enke...

Das ist wohl auch nicht ganz richtig, wenn man seine Zeit in Spanien interpretiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ach, ist es denn die feine Art einen unserer Spieler, der, das gebe ich zu, nicht die erwarteten Leistungen bringt, so nieder zu machen?

• Es gibt sicher genug Dinge auf dieser Welt, die nicht die feine Art sind, trotzdem muss man auch mit berechtigter Kritik leben können. Dann dürfte Kurz ja auch überhaupt keine Fehler mehr ansprechen, weil man ja net weiss, ob der Angesprochene damit umgehn kann. Dann dürft kein Mensch mehr arbeiten gehn, weil am Schluss steht er noch unter nem gewissen Druck. Wie schon einige Vorredner sagten, is der Enkevergleich an den Haaren herbeigezogen und davon abgesehn geschmacklos

• Es gibt sicher genug Dinge auf dieser Welt, die nicht die feine Art sind, trotzdem muss man auch mit berechtigter Kritik leben können. Dann dürfte Kurz ja auch überhaupt keine Fehler mehr ansprechen, weil man ja net weiss, ob der Angesprochene damit umgehn kann. Dann dürft kein Mensch mehr arbeiten gehn, weil am Schluss steht er noch unter nem gewissen Druck. Wie schon einige Vorredner sagten, is der Enkevergleich an den Haaren herbeigezogen und davon abgesehn geschmacklos

Tja-Heinz, ich habe eine andere Vorstellung und ganz bewusst den Einfluss von Medien und Fans angesprochen. Aber wie du schon in deiner Signatur verdeutlichst, kannst du weder mich noch meine Argumentation nicht ändern, sondern musst sie hinnehmen. Und was die Geschmacklosigkeit betrifft: Lese doch mal all' die sowohl geschmack- als auch hirnlosen Beiträge über Kirch!

• Kirch muss weg! Er hilft uns nicht weiter und sollte sich in der Reginalliga einen neuen Verein... Leider wir da auch Fußall gespielt und ich bezweiflle das er sich
    auch in solchen Ligen durchsetzen wird...
    Er kann alles sein - aber ein Fußballer ist er nicht...

• Kirch muss weg! Er hilft uns nicht weiter und sollte sich in der Reginalliga einen neuen Verein... Leider wir da auch Fußall gespielt und ich bezweiflle das er sich
    auch in solchen Ligen durchsetzen wird...
    Er kann alles sein - aber ein Fußballer ist er nicht...

Dann müsstest du aufgrund deiner vielen unqualifizierten Beiträge auch aus dem Forum entlassen werden!

• Vielleicht kann man ja geteilter Meinung sein. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich vor der Saison nicht viel von Kirch erwartet und das wurde bis jetzt bestätigt.Bei Moravek und Hoffer hatte ich mehr Hoffnung.Haben zwar ihre guten Spiele aber irgendwie dachte ich da käme mehr.
    Was man ihm allerdings zu Gute heissen muss , ist das er vor der Saison mal sagte , dass die RV Position nicht seine angestammte ist.

• Also für mich gibts einen grossen Unterschied zwischen Moravek/Hoffer und Kirch. Bei den beiden Erstgenannten hab ich Hoffnung, das da in ner guten Phase was kommt. Bei Kirch hab ich eher das Gefühl, er trägt so sehr zur Ersten Allgemeinen Verunsicherung bei, das es unsre Lage eher nur noch mehr verschlechtern kann. Wär EAV noch net in Rente würd ich sagen, er soll sein Glück da ma probieren. Da wär der Name dann Programm :troete: