Torschütze ist klar Jojic. Kirch fälscht nur mit der hand ab. Ma muss ja net glei bei 5 Buchstsben im Videotext ausm Sattel gehen ohne zu wissen wie das was zustande gekommen ist.
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Maggo und du musst nicht immer gegen alles sein.
Wenn da steht Kirch gehe ich davon aus dass es so ist.
Besserwisser -
Dazu hat er mit einem dilettantischen Hackentrick ein Gegentor mit vorbereitet. Die Legendenbildungen....
-
Das hat mit Besserwisser wenig zu tun. Aber Du scheinst den Videotext, Onlinenachrichten und alles Unwissenswerte echt zu durchsuchen um auch nur einen Post mehr zu setzen. Und die Meinung habe ich nicht exclusiv.
-
Klar ich will so werden wie du!! Im hörigen Stand das auch bei Sport 1 im Text. Werde aber künftig 20 Medien vergleichen
Ich wünsch dir schöne Ostern und ganz dicke Eier.
Im übrigen bin ich auch nicht der einzige dem du auf die Eier gehst. Passt sogar zu Ostern -
So wie ich? Dann must Du aber aufhören den Videotext nachzutippern und mal mehr wie Deine Einzeiler schreiben.
Aber an der Umfrage wem ich alles auf die Eier gehe (Du scheinst ja näheres Wissen zu haben) wäre ich interessiert. Frei nach einem Zitat aus Superstau:
"Ei dann macht doch scho ma a Listsche.." -
-
So wie ich? Dann must Du aber aufhören den Videotext nachzutippern und mal mehr wie Deine Einzeiler schreiben.
Aber an der Umfrage wem ich alles auf die Eier gehe (Du scheinst ja näheres Wissen zu haben) wäre ich interessiert. Frei nach einem Zitat aus Superstau:
"Ei dann macht doch scho ma a Listsche.."
Dann bist du der erste der Pipi in den Augen hat und sich beschwert.
Im übrigen geht's dich nichts an welche Quellen ich zitiere und es steht bei Sat 1 und Sport 1 immer noch Kirch. Wer also dort nach sieht geht immer noch davon aus dass Kirch der Torschütze war.
Ich habe mich überzeugt und du hast natürlich recht es war Jojic.so hat's die Sportschau auch rüber gebracht.
So und jetzt geh Eier suchen u geh mir nicht auf solche.
Schöne Ostern ( Stand auch im Videotext dass die heute sind ) -
Es ist richtig, dass im Sat.1-Text noch immer Kirch als Torschütze steht. Es ist aber auch richtig, dass Sat.1 nicht gerade den Fussball-Olymp darstellt. Insoweit wäre es ggf. schon besser, sich sachkundig zu machen. ARD, ZDF ... Sport1 ... Kicker ... alle diese über Sport sehr gut informierten Medien weisen Jojic als Torschützen aus und haben dies auch zu einem Zeitpunkt getan, wo Sat.1 noch am Text gefeilt hat.
Im Hinblick auf die Eiersuche würde ich es begrüßen, wenn kadlec sich ebenfalls an der Suche beteiligen würden ... gerne auch länger.
-
Bin dabei.
Da es bei Sport 1 stand ging ich davon aus dass es stimmt. Aber werd in Zukunft meine Infos holen. Danke für den Tipp.
PS : bei sport1 steht's immer noch im Text. Soviel zu der Quelle die über Sport gut der besser informiert.
Schöne Ostern