hat schon mal jemand versucht ein eishockeyspiel,morgens
um 5.00 zu schauen,nachdem er gerade von ner feier kam
iss genau so aufreibend,wie ein 10000m lauf in zeitlupe
hat schon mal jemand versucht ein eishockeyspiel,morgens
um 5.00 zu schauen,nachdem er gerade von ner feier kam
iss genau so aufreibend,wie ein 10000m lauf in zeitlupe
- Co-Trainer Höfner ist nach den Balgereien vom Viertelfinale für den Rest des Turniers gesperrt. Glücklicherweise sind aber keine Spieler betroffen.
- Stürmer Hager (Krefeld Pinguine) fällt mit Mittelhandbruch aus.
- Torwart Endras (Augsburger Panther) wird für das Spiel um die Medaillen geschont. Zepp (Eisbären Berlin) steht für ihn im Tor.
- Tschechien hat das andere HF im Penaltyschiessen mit 3-2 gegen Schweden gewonnen, nachdem sie erst acht Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit zum 2-2 ausgleichen konnten.
Deutschland führt im ersten Drittel gegen Russland 1:0 (Marcel Goc)
Endstand : Deutschland - Russland 1:2
Unglückliche Niedderlage der deutschen Mannschaft. Aber man kann absolut stolz auf diese Truppe sein. Jogis Jungs dürfen sich den Einsatz und die Kmapfbereitschaft gern als Vorbild nehmen.
@ Maggo
Da bin ich ganz bei dir,was diese Jungs geleistet haben verdient allergrößten Respekt...! Das hat dieser Mannschaft vorher (ich schließe mich da nicht aus) niemand zugetraut.Das Halbfinale ist der absolute Hammer,trotz Niederlage!
Kann mich auch nur anschliessen. Hab mit ner deutlichen Niederlage gerechnet aber wie die schon in den ersten Sekunden da auftraten, hat man deutlich gespürt, die wollen um jeden Preis.
Einfach Klasse. So wird gekämpft. Das Finale wäre wirklich ne Sensation gewesen. Naja egal, ich bin trotzdem stolz auf das geleistete und das als Eishockey-Eventie
Kann man nur den Hut ziehn.
Ein Jammer, der deutschen Mannschaft bleibt nach einem erneuten grossen Kampf nur der undankbare 4. Platz. Ausgerechnet Endras patzte beim 1-3 gegen die Schweden und liess einen haltbaren Puck zum 1-2 passieren.
Die Ernennung von Endras zum besten Kepper des Turniers verbunden mit der Berufung in die All Star Mannschaft und von Ehrhoff als Verteidiger zeigt die internationale Wertschätzung der Leistung der deutschen Mannschaft.
Du wunderst Dich aber jetzt nicht wirklich dass die günstigeren Karten schon weg waren oder?
Das war kein guter Platz für 80,- € sondern im Oberrang in der Ecke. Glaube viel billigere Karten hat es für das Spiel auch nicht gegeben. Wenn die schon in der Vorrunde für einen Stehplatz (!) 30,- € verlangen will ich nicht wissen wie teuer die Karten erst für das Finale waren.
In der Rheinpfalz am nächsten Tag war ein Leserbrief drin in dem stand, dass so ne Karte bei den Adlern ca. 20,- € kostet. Kein Wunder, dass da nur die Spiele der Deutschen und noch die entscheidenden Spiele am Schluss gut besucht waren.
Die Karten unten im deutschen Block kosteten 44.- und waren am Abend vor dem Slowakei Spiel noch zu haben.
Sind das dann Stehplätze gewesen? Selbst wenn das Sitzplätze waren sind die 44,- € um mind. 14,- € zu hoch.
Ein Jammer, der deutschen Mannschaft bleibt nach einem erneuten grossen Kampf nur der undankbare 4. Platz. Ausgerechnet Endras patzte beim 1-3 gegen die Schweden und liess einen haltbaren Puck zum 1-2 passieren.
Die Ernennung von Endras zum besten Kepper des Turniers verbunden mit der Berufung in die All Star Mannschaft und von Ehrhoff als Verteidiger zeigt die internationale Wertschätzung der Leistung der deutschen Mannschaft.
Jep, m. E. waren sie in allen Spielen - zumindest - gleichwertig. Wenn man z. B. nochmals das 1. Spiel gegen die
Russen (2:3) Revue passieren läßt, dann denke ich, daß die Russen froh waren, daß dieses Spiel so geendet hat.
Die deutsche Mannschaft hat die Russen zeitweise so unter Druck gesetzt, daß ihnen - etwas überspitzt gesagt -
"Hören und Sehen" vergangen ist. Kann mich nur an einen wirklich dummen Fehler erinnern, nämlich als man gegen Weiß-
rußland in der Verlängerung alles oder nichts gespielt und die Abwehr total entblößt hatte.
Großes Manko seit ewigen Zeiten ist das Überzahl-Spiel sowie die Chancenauswertung. Aber ansonsten schließe ich
mich gerne Zuno an: (Großer) Hut ab!