Taktikbesprechung 1. FCK - FC Augsburg (1-1)

  • Das ist ja gerade nochmal gut gegangen... Aber ueber die Saison gesehn schon verdient.


    Gottseidank sind die Idioten wieder zurueck in den Block. Und was noch besser ist, FSV Frankfurt bleibt wohl drin und Rostock muss zittern :) das haben sich die Rostock-Fans redlich verdient :grins:

  • Wer bitte interessiert sich für den beschissenen mannschaftskreis von Düsseldorf?
    Unglaublich dieser Sender

  • und wisst ihr wer der größte party- und suffkopp der mannschaft ist :D


    beobachtet mal den nemec, hehe....


    war schon letzte woche im flutlicht so, der war da schon hacke ohne ende :D

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • MK hat sich vor der West mal so richtig entladen. Da fiel einiges ab...jetzt kann er auch mal etwas lockerer werden :bier:

    sàwàddee kráb

  • Leute ich bin so etwas von froh das wir es doch noch geschafft haben die Schale zu holen...!!!!
    Und nächstes Jahr wird die 1. Liga aufgemischt!!!


    2.Liga nie mehr nie mehr nie mehr!!!!2.liga nie mehr nie mehr nie mehr!!!! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • aber auch nur vollbracht, auweia Leute da muss was passieren, sonst kriege ich nächste Saison nen Herzkaspar.
    Folgendes Zitat hat mich gerade köstlich amüsiert, ne Freundin von mir betreibt nen Handel für Putzeuch, die hat grad schon gefracht ob sie den nutzen kann ein Brüller


    Bin auf dem Weg durch die
    Wohnung geblitzt worden, wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg!
    :schild: :troete:

    ...früher war mehr Lametta